logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

und doch habt ihr beide RECHT!
Paulchen schrieb am 24. November 2004 um 1:27 Uhr (546x gelesen):

hallo ihr beiden (Myrrhe und positiv),

es tut einem grad richtig weh, wenn man euch so zu hört!

zu dir positiv, es kann durch aus sein, dass du Myrrhe geistig im "detail" etwas weiter vorraus bist, das merkt man auch an deinem schreibe stil, aber du brauchst desswegen myrrhe nicht zu bekämpfen, denn auch myrrhe hat durchaus recht, was ihre bisherigen erkenntnisse über licht und schatten betrifft!

wenn ich eines hier drin gelernt habe, dann ist es sie geschichte mit "seppl"! er hat mich gelehrt, niemanden "bekehren" zu wollen und jedem mensch sein individuelles zu lassen!

bekämpft euch nicht! ich lese deine (positiv) posing's genau so gerne wie myrrhe. das was ich "noch nicht" verstehe gibt mir myrrhe auf eine unaufdringliche weise. wo ich etwas weiter bin, kann ich von dir lernen!

ihr habt beide LIEBE in euch - passt auf, dass sie nicht zu hass wird.

gruss paulchen

du, positiv, bist auch spirituell weiter als ich! zu meinem jetztigen wissenstand fühle ich mich zu myrrhe hin getzogen, da sie nicht zu überzeugen versucht, sondern einfach ihre kenntnisse weiter gibt und wir als persönliche individien, dann entscheiden, ob wir dies annehmen oder nicht.

du positiv, bist weiter und versuchst noch mehr aus dem geistigen guten heraus zu holen. zum beispiel finde ich gut, was du über götzenbilder schreibst! die bibel sagt schon: "schnitze dir KEINE GÖTZENBILDER" , da gott das licht ist!

besonders da volk israel hatte da so seine mühe, als sie das "goldene kalb" herstellten, als moses auf dem berge sinai war.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: