logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur eine Frage
Seppel schrieb am 22. November 2004 um 11:55 Uhr (764x gelesen):

> damit meinst du jetzt geld oder? nun , ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber hier in köln hat man den von dir genannten"pennern" ein stück land gegeben auf denen sie ihre bauwagen und hütten aufstellen können. vielleicht informierst du dich mal bundesweit, ich bin sicher es gibt noch mehr projekte dieser art.

Nee ich wohne auch in keinen Bauwagen. Wieso sollte ich? Würdest du das für dich?
Ich will das nicht.

> hast du dich denn s Die mir das recht dazu geben. Mich zu einem Besseren Menschen machen würden oder besser ZU einem Menschen der Dach und Essen haben darf??
>
> du hast irgendwo geschrieben die leistungen sollen dir gekürzt oder gestrichen werden. nach dem bshg steht die grundversorgung einem jeden menschen der sich sein tägl. brot nicht aus eigener kraft verdienen kann zu. dazu zählen auch unterkunft und nahrung. wenn du erwerbsunfähig bist und weniger als drei stunden am tag arbeiten kannst, hast du ebenfalls einen anspruch darauf. deine krankheit ist doch dokumentiert, also wo ist das prob?

Es gibt z.B. ein Gutachten über mein Bein in dem steht, dass ich leichte körperliche Arbeiten in sitzen und Möglichkeit kurz zu gehen. Und Möglichkeit mein Bein hochlegen zu können. Machen kann. Tja jetzt bewerbe dich aber mal und sag denen mal dass du dir deine Bewegungen immer frei einteilen können musst. Und sag denen mal das du immer mal ausfälle haben wirst, weil sich mal wieder eine innere Blutung losgegangen ist und die Blutergüsse davon ziemlich schmerzhaft sind. Ohne Fördergelder bekommst du so sehr schwer einen Job. Dazu kommen meine Psychischen Probleme. Ich habe ziemlich große Angst unter menschen zu sein und dann kommen die Depressionen dazu. Und da gibt es doch noch dieses Gefühl, dass ich immer bekomme (ich hab mal ehrenamtlich gearbeitet) das ist so ein Druck das ich verschwinden muss. Das ist keine Angst und keine Depression sondern einfach nur ein ganz starkes Gefühl das ich einfach nur noch weg muss,wo ich allein bin.
Lange rede kurzes Sinn, über die Psychischen Probleme gibt es kein Gutachten. Ich sollte mal eins machen, habe mich aber nicht hingetraut und ich hätte eh nur beschissen(ich weiß nicht mal ob ich das gewollt gemacht hätte oder einfach aus dem Gefühl heraus gemacht hätte müssen) und es hätte ganz normal ausgesehen. Wie von einen genormten menschen, der nix weiter hat.
So... und das Sozialamt glaubt mir nun nicht das ich Psychische Probleme habe. *g* Ich kann dir auch sagen warum. Sie wollen mich nicht mein ganzes Leben lang bezahlen. Sie wollen das ich auf der Straße sitze. Bzw. Sie einfach nichts mehr bezahlen müssen(IHR!!!).
Schließlich bezahlt IHR ja die Steuern. Es ist eure Leistung, die IHR mir nicht gebt.
Und es sind eure RöntgenMaschienen, die IHR bezahlt habt und weiter finaziert! Und ich bin ein Opfer davon gewurden. Von den Finanzierungen, die vor über 30 Jahren stadtgefunden hat und diese Rontgenmaschie gebaut haben.
Und da sehe ich mein Recht.
Und weißte was. Ich hab nichtmal Sozialhilfe verdient. Wie hoch ist das Schmerzengeld für Leute denen man das Bein verkrüppelt hat?
Ich glaube davon könnte man mehrere Familien mit ernähren.
Weißte ich kann nichts für mein bein. Es ist so als wenn man mir das Bein einfach verkrüppelt hat. Fahrlässig.
Nur sieht sich niemand schuldig dafür. Ich bin als baby im bauch auch nicht schuldig.
Tja Sehr Schwerer Fall? Wie meine Hausärztin dazu sagt...

> > Die Freiheit des Gesellschaftlichen Systems ist Gleich 0, solange man nicht ihren Bahnen folg. Und es ist viel viel schlimmer. Man wird zu Dreck gemacht, wenn man sich selbst nicht aufgibt und den System seine Kraft gibt.
>
> man wird zu dreck gemacht, wenn man es mitmacht. wenn du weiter in deinem selbstmitleid versinkst, musst du dich nicht wunder, wenn dir der dreck bald am hals rauskommt.
> ich weiss gar nicht was du so über das system jammerst. schau dich mal in der welt um, solche leistungen muss du zweimal suchen, die wir hier erhalten.

Ja ich mache es mit. Wenn ihr so seit und es von mir wollt bitte! Ich hab kein bock mich mein ganzes Lebenland gegen die Hirngespinnste irgendwelche Dreckspackete zu wehren.
Macht weiter!!! Ich seit der Dreck für mich! Ganz einfach.

> dann fang bei deiner familie an und klär sie auf, nicht im grossen sollst du arbeiten, in kleinen schritten erreicht man sein ziel, da anfangen wo man direkt echo bekommt.
>

Du hast ein Plan. Also wenn das so wäre. Dann mache mal eine Gehrinwäsche die 40-50 Jahre läuft rückgängig!
Also wenn das ginge. Ich bin kein Zauberer. Habe es 3 Jahre versucht! Ich kann keine 40-50 Jahre umdrehen.

> jetzt hast du in deinem post wieder nur geklagt und gejammert, wo sind die verbesserungsvorschläge? was sollen wir ändern deiner meinung nach.

Checkste irgendwie nicht oder wie?
Einfach sein lassen!
Hört auf damit. Brennt eure Häuser ab! Zündet alles an, wenns sein muss! Auch euch!
Aber dazu seit ihr zu Gierig... Ihr müsst doch immer etwas haben nech??
Bitte!!! Man wird euch zersprengen. Es wird alles zerfallen. Und das sag ich dir als dein Schatten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: