logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur eine Frage
soki schrieb am 22. November 2004 um 8:38 Uhr (688x gelesen):

guten morgen seppel:)


> Ich lebe in einem Land in dem mir keine Freiheiten gegönnt sind. D.h. ich darf mir keine schäbige Hütte bauen und mir kartoffeln anpflanzen. Dürfte ich nur wenn ich 200 Papierzettelchen hinlege, mit "500" drauf.

damit meinst du jetzt geld oder? nun , ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber hier in köln hat man den von dir genannten"pennern" ein stück land gegeben auf denen sie ihre bauwagen und hütten aufstellen können. vielleicht informierst du dich mal bundesweit, ich bin sicher es gibt noch mehr projekte dieser art.

hast du dich denn s Die mir das recht dazu geben. Mich zu einem Besseren Menschen machen würden oder besser ZU einem Menschen der Dach und Essen haben darf??

du hast irgendwo geschrieben die leistungen sollen dir gekürzt oder gestrichen werden. nach dem bshg steht die grundversorgung einem jeden menschen der sich sein tägl. brot nicht aus eigener kraft verdienen kann zu. dazu zählen auch unterkunft und nahrung. wenn du erwerbsunfähig bist und weniger als drei stunden am tag arbeiten kannst, hast du ebenfalls einen anspruch darauf. deine krankheit ist doch dokumentiert, also wo ist das prob?

> Die Freiheit des Gesellschaftlichen Systems ist Gleich 0, solange man nicht ihren Bahnen folg. Und es ist viel viel schlimmer. Man wird zu Dreck gemacht, wenn man sich selbst nicht aufgibt und den System seine Kraft gibt.

man wird zu dreck gemacht, wenn man es mitmacht. wenn du weiter in deinem selbstmitleid versinkst, musst du dich nicht wunder, wenn dir der dreck bald am hals rauskommt.
ich weiss gar nicht was du so über das system jammerst. schau dich mal in der welt um, solche leistungen muss du zweimal suchen, die wir hier erhalten.

< Solche Leute sitzen auf der Straße und werden von 90 wie dreck gesehen und behandelt. Ich erlebe es selbst in meiner Familie wie man über Obdachlose spricht, weil ich davor stehe!

dann fang bei deiner familie an und klär sie auf, nicht im grossen sollst du arbeiten, in kleinen schritten erreicht man sein ziel, da anfangen wo man direkt echo bekommt.

jetzt hast du in deinem post wieder nur geklagt und gejammert, wo sind die verbesserungsvorschläge? was sollen wir ändern deiner meinung nach.

jedlichen fortschritt vernichten?
die keulen wieder auspacken?
anarchie einführen?
selbstjustiz einführen?

also , hör endlich auf zu jammern und schuldzuweisungen zu machen und bring mal was produktives.

was machst du , um diese schöne erde noch schöner zu machen?

so long
soki:)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: