logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur eine Frage
Seppel schrieb am 21. November 2004 um 16:17 Uhr (634x gelesen):

> Du hast nicht im geringsten verstanden was ich geschrieben habe.
> Das macht nichts, du hast es auch nicht zur ende gelesen.

Ja.
Nur die 3Punkte und keiner hat gepasst.--> Posting.

> Wie kannst du sagen wegen EUCH.
>
> Wie kannst du mich da einbeziehen, bin ich etwa der besagte arzt.

Das ist ganz ganz einfach.
Es gäbe keine röntgengeräte wenn IHR sie nicht unterstützen würdet! Jede röntgenuntersuchung bezahlt ihr und sicher nicht dafür das es Röntgenmaschienen in der Zukunft nicht mehr gibt. Und soweit schiebe ich euch ALLEN die Schuld zu.
Dir auch Offset.Sorry.

>
> Ja du Bist arm weil du und ALLE ansprichst und uns ALLE schuldig sprichst was ein Armer getan hat.

Es ist eure Gesellschaft die ihr magt und unterstützt. Jeder einzelne von euch! Und Fehler sind doch Menschlich? Opfer werden in kauf genommen. Und ich bin eins. Von eurer Gesellschaft in der Röntgengeräte ein Standart sind.

>
> Die frage ist, wusste dieser Arzt welche Auswirkungen er überhaupt anrichtet?

Nein. Wie gesagt Fehler sind Menschlich und werden in Kauf genommen. Nur ist es kein Kauf. Ich gehe ganz Leer dabei aus. Mir hat man sehr viel weggenommen und eines was mir am wichtigsten ist. Die Gesundheit.

>
> DIe andere Frage ist was kann ein andere dafür das es dir weh getan wurde. Ist jetzt jeder Mensch böse weill dir EINER wehgetan hat.

Er tut mir mein ganzes Leben lang weh. Aber weißte, ich kenne da immer diese "Ich bin Unschuldig" ausreden und am ende hat keiner Schuld. Und das liegt auch am Gesellschaftlichen System, weil ja alle nur ihren Job machen. Ein Grund warum ich euch alle dafür Verantwortlich mache.

>
> Wenn ja dann bist du noch schlimmer als alle.

Nein schlimmer nicht. Nur der Teil den ihr(90%) nicht magt.
Nämlich das gegenteil von eurem "Licht".

>
> Ich sagte: Wahrer Recihtum ist: Innerlich in der laage sein zu verzeihen und nach aussen zu geben, und von aussen sein haben zu teilen.
>
> NICHT VERURTEILEN.

Das ist vorbei. Ich hab fast 20 Jahre geschwiegen. Da werde ich gern hässlich hauptsache ich kann alles sagen was ich denke.

> Ich verliere eine Träne für dich, ich kann mich bei dir nicht entschuldigen, ich habe dir nichts getan.

:) Ach lass gut sein. Ich finde auch andere die ich damit nerven kann in der Hoffnung das die Gesellschaft sich eines Tages als Schuldig bekennt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: