logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur eine Frage
Seppel schrieb am 21. November 2004 um 17:23 Uhr (591x gelesen):

Ich kanns dir sofort beantworten.

Ich lebe in einem Land in dem mir keine Freiheiten gegönnt sind. D.h. ich darf mir keine schäbige Hütte bauen und mir kartoffeln anpflanzen. Dürfte ich nur wenn ich 200 Papierzettelchen hinlege, mit "500" drauf. Die mir das recht dazu geben. Mich zu einem Besseren Menschen machen würden oder besser ZU einem Menschen der Dach und Essen haben darf??
Die Freiheit des Gesellschaftlichen Systems ist Gleich 0, solange man nicht ihren Bahnen folg. Und es ist viel viel schlimmer. Man wird zu Dreck gemacht, wenn man sich selbst nicht aufgibt und den System seine Kraft gibt. Solche Leute sitzen auf der Straße und werden von 90 wie dreck gesehen und behandelt. Ich erlebe es selbst in meiner Familie wie man über Obdachlose spricht, weil ich davor stehe!
Und ich sehe auch wie man mit mir umgeht, weil ich nicht weit davon weg bin.
Wie wäre es mit: Einfach den Scheiß lassen?
Einen Penner wie einen Menschen sehen und ihm das geben was er braucht. (und er ist da sicher nicht gelandet,weil er einfach mal Penner sein wollte. Das schwöre ich dir. Da geht so viel schmerz in einen vor) Das sind eure Opfer! Die ihr hinnehmen müsst wenn ihr es so macht wie ihr es macht. Aber nicht mal das könnt ihr. Einfach nur weghaben, die euch nicht mehr Kraft geben nech?
Einfach soetwas lassen mehr gibts da nicht zu sagen! Und es ist ein beispiel von 1000 anderen sachen und nicht sachen.

Und was mich Persönlich angeht. Suchs dir doch aus. Ich will entweder meine Hütte auf der ich meine Kartoffen anbauen kann.
Oder einen Lebensunterhalt(von den Leuten denen es besser geht durch Röntgenapperate, die dadurch eine Diagnose bekamen und Geheilt wurden, von den Leuten denen ich als Schatten, ein Opfer, gegenüberstehe). Ich glaube ihr könntet eure ganzen Fehler die ihr gemacht habt(die gerade sind!) garnicht bezahlen. Es ist wohl schon längst vorbei. Aber ich werde nicht für euch untergehen damit es euch gut geht und euch nichts kostet das versprech ich dir. Ihr bezahlt für mich ob ihr wollt oder nicht. Es war euer fehler nicht meiner. Ich hab die Dinger nicht gebaut und profitiere von nichts. im gegenteil...








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: