logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur eine Frage
Seppel schrieb am 21. November 2004 um 15:42 Uhr (655x gelesen):

Wegen der Gesundheit. Das will ich einfach mal sehen was das dann für dich ist.

Was ist wenn man von überzeugten Menschen zum krüppel gemacht wird und absolut nichts dagegen tuen konnte?

Ich wurde verstrahlt(mit gamma-Strahlung) als baby im mutterbauch, von einem arzt und bin deshalb ein krüppel.
Wie ist das da? Ist bin weder schön, noch gesund. Deshalb!

Bin ich nun arm weil nichts auf mich zutrifft oder wie?

Ich bin ein Opfer des Gesellschaftlichen Fortschritts. Das Opfer habt ihr gebracht um Gesundheit und Sicherheit zu haben. Und dieses Opfer interessiert euch einen Dreck und es wird noch weiter runter gemacht und das obwohl sein leben eh schon total in Arsch gemacht wurde.
Und ich lebe gegen euch! Solange ihr dafür nicht gerade steht.
Ich bin der Schatten von euren Fortschritt und eurer Gesundheit.
Ja ihr! Alle, die für die Gesellschaft, den Fortschritt, Reichtum und Sicherheit reden.
Ich schenke euch mein Leid, Rückschritt, Armut und Unsicherheit!
Solange ihr nicht dafür bezahlt habt, dass ich das übermich ergehen lassen musste(!!!) und mein Lebenlang in Demut und Schmerz leben muss. Wegen euch! Und so brutal wie ihr seit versucht ihr auch das abzuwehren... Oh euer schatten ist so riesig. Ich kann ihn, als Teil des Schattens, sehen und ich schwäre euch mit meinem ganzen Dasein, er wird euch einholen.
Einestages. Und dann ist endlich ruhe hier.

nur mal so.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: