logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Guru: Der Guru
Missbrauch
soki schrieb am 27. Oktober 2004 um 10:04 Uhr (532x gelesen):

hallo m.p.:)



für mich stellt sich das als angebot und nachfrage dar.

ein mensch sendet über seine aura informationen aus (im falle des jugendlichen) "hallo , hier bin ich , ich brauche jemanden zum aufschauen und der mich formt".

der "spirituelle lehrer" hat ähnliche sendungen an seine umwelt. die lauten könnten , "hallo , hier bin ich, ich brauche jemanden der zum mir aufschaut und den ich formen kann"

so regeln sich angebot und nachfrage nicht nur im materiellen. meine angebotsnachfrage (das was ich nach aussen sende) wird mit dem finden des zu mir passenden angebots gesättigt.

frei nach dem motto, gleiches zieht gleiches an.

jemand der sich spiritueller lehrer nennt, sollte sich seiner sendungen bewusst sein und um seine verantwortung wissen. aber leider gilt auch hier die spreu vom weizen zu trennen.

dinge werden unser leben solange berühren, bis wir sie erkannt haben und integriert/bearbeitet.

solange wird ein mensch der in seiner sendung die botschaft hat: führe/forme mich, einen führer/former finden, solange bis er erkannt hat , daß er selbst sein eigener former/führer ist.

alles gute
soki:)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: