logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Missbrauch
Füchsin schrieb am 25. Oktober 2004 um 9:19 Uhr (535x gelesen):

Es ist mir nicht bekannt, dass Jugendliche bei Zirkel oder Hexenrituale missbraucht worden wären; es sei denn die ganze Gruppe würde sich sexualmagisch betätigen (Richtung Gardener, Crowley, ab A. 20. Jhd.) oder überhaupt dem Satanismus (was nicht identisch ist mit dem Hexentum) anhängen. Im Normalfall warten ANSTÄNDIGE Menschen die Geschlechtsreife und die Pubertät ab, sogar Tantriker, und halten sich diesbezüglich an gesetzliche Vorgaben.

Es kann allerdings vorkommen, dass Hexengruppen ein Ritual nackt durchführen oder spärlich bekleidet, weil sie glauben, Kleidung beengt den Energiefluss. Aber selbst das ist wieder aus der Mode gekommen. Normalerweise beeinhaltet ein Ritual keine "sexualmagische Orgie", weil absolut unnötig. Exakt gesprochen: Man arbeitet mit dem Geist (d.h. der Vorstellungskraft) und nicht mit den Genitalien.

Aber frag doch mal direkt im Hexenforum nach.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: