(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Missbrauch
m.p. schrieb am 25. Oktober 2004 um 13:02 Uhr (499x gelesen):
Schreibe ich wirklich so unverständlich? Vom rituellem Missbrauch habe ich nicht geschrieben, sondern vom normalen, alltäglichen Missbrauch, alter Esel macht mit jungem Ding rum!
>Es ist mir nicht bekannt, dass Jugendliche bei Zirkel oder Hexenrituale missbraucht worden wären;
- mir auch nicht und so etwas habe ich nicht gemeint.
>es sei denn die ganze Gruppe würde sich sexualmagisch betätigen (Richtung Gardener, Crowley, ab A. 20. Jhd.)
-Wenn der OTO Prostituierte kommen lässt mag das möglicherweise eine Form der Sexualmagie sein, aber mit Sicherheit kein Vorgehen um in höheren Sphären zu wirken.
>oder überhaupt dem Satanismus (was nicht identisch ist mit dem Hexentum) anhängen.
- Natülich dingsen (mit p oder f geschrieben wie Du willst) Satanisten herum, das ist Bestandteil ihrer Religionsauffassung aber niemals würde dort etwas ungesetzliches geschehen, denn die sind so zerstritten, daß jeder sofort einen Vorteil aus dem Fehlverhalten eines anderen ziehen würde und diesen dann ohne zu zögern ins Gefängnis brächte.
>Im Normalfall warten ANSTÄNDIGE Menschen die Geschlechtsreife und die Pubertät ab, sogar Tantriker, und halten sich diesbezüglich an gesetzliche Vorgaben.
-Die Geschlechts reife eines Mädchen setzt zwischen dem 11. und 14. Lebensjahr ein, abhängig vom Körpergewicht, und ANSTÄNDIGE Menschen vergreifen sich dann immer noch nicht! Überhaupt sind die gesetzlichen Vorgaben nur absolute Mindestanforderungen um nicht im Gefängnis zu landen, moralisch sehe ich dies Anforderungen erheblich höher.
>Exakt gesprochen: Man arbeitet mit dem Geist (d.h. der Vorstellungskraft) und nicht mit den Genitalien.
-Die magische Arbeit ist mir durchaus bekannt, wahrscheinlich sogar mehr als den meisten hier!
>Aber frag doch mal direkt im Hexenforum nach.
-Dass man dort qualifizierte Antworten erhält wäre mir absolut neu.
m.p

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: