logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
sexualität vs spiritualität
c. schrieb am 1. Oktober 2004 um 22:00 Uhr (470x gelesen):

> Wahrlich der Mensch ist heute im Verlust des Wissens.
> Die subtile spirituelle Energie hat eine entgegengesetzte Strömungsrichtungs als die grobe sexuelle Energie durch die Wirbelsäule.
> Sex bindet,kettet dem Menschen und läßt ihn im Reich der Begierde hängen und somit die damit verbundene ganze Leidenmasse.
> Nicht möglich ist O Mensch, durch Sex Erleuchtung zu erlangen. Wer auch immer andere Meinungen hat, der hat wahrlich keine Kenntnisse über die verschiedene Energieflüsse im menschlichen Körper.
>
> Wer aber dennoch Erleuchtung suchen will, der soll vor dem Weiblichen hüten.
>
> Denn Frau ist ein sexuelles Wesen. Sie bindet und lenkt dem Mann so sehr, dass er nicht in der Lage ist, die Erleuchtung und Erkenntnisse zu erlangen.
>
> Wahrlich es wird eine Zeit kommen, dass der jetzige Tiermensch übertroffen werden.
> Dann werde ihr die Alten der Vergangenen verstehen.

man wird sicher mehr und mehr verstehen, bald. aber wenn die frau ein sexuelles wesen ist, dann ist es der mann auch - männer brauchen ja sogar meistens mehr sex als frauen.

man kann aber auch beim ausleben des körperlichen die energien nach oben leiten und somit sich an höhere kräfte anschließen! das tun zwar die wenigsten, weil man dafür auch an höhere kräfte glauben muss, aber es geht. dann ist der akt auch heilig und nicht nur triebhaft.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: