logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
sammelpost:))
soki schrieb am 28. September 2004 um 20:37 Uhr (490x gelesen):

pühh da bin ich aber froh ,doch noch ein paar interessierte gefunden zu haben;)


@max:) hallo, kannst du mir reinen körpersex bitte erklären? ich kann das ja nur als frau beantworten und bei mir geht das eine nicht ohne das andere, sex mit dem ziel des orgasmus, spielt sich bei mir immer in beiden teilen aus. wo fängt eigentlich sex an? ist ein kuss auch schon sex? , mit dem richtigen kusspartner fliessen da ja auch unglaubliche energien.....

**Ich denke wenn man Sex macht ist alles erlaubt, was den Menschen noch als Menschen behandelt.

ja ,so seh ich das auch, und "frei-willig" sollte es sein.


@dechen:) hallo . das sehe ich ähnlich. für mich ist die intention die vor idee/gedanke/handlung steht, mittlerweile sehr wichtig geworden und das schliesst sexualität ein.
hast du zu den stichworten
,.........man kann auch sexuelle begierde in Weisheit verwandeln, wenn man weiß wie das geht.........
Des weiteren kann man jede den geist aufwühlende Emotion, z.B Ärger in Weisheit verwandeln.
Das praktiziert man im Vajrayana..........
ein paar links zum durchforsten, ich würde das gerne mal mit meinem inneren abgleichen denn ich spüre ,dass sich die emotionen unter denen ich früher sehr gelitten habe verwandeln, in etwas was ich nicht in worte fassen kann. ein gefühl wenn ich es jetzt gottvertrauen nenne dann treff ichs glaub ich am allgemeinsten. nicht immer aber immer öfter :).

nun aber zurück zum thema nr. 1:)) aus buddh. ansicht
irgendwie muss da ja doch ein kleiner unterschied sein, zum leben mit oder ohne sex. warum halten mönche zölibat? ist es eine notwendigkeit den geist frei von verlangen zu machen? sex ausserhalb der fortpflanzung fällt bei mir unter lust. ist es aus der schwierigkeit entstanden, den fokus auf das loslassen von verlangen/lust zu halten?

@katzenhai:) hallo.
***Es kommt nicht drauf an, ob Sex, sondern 'wie' Sex.
Also nicht wie das im außen aussieht, sondern wie Du energetisch mit Deinem Bewußtsein mit den dort in Dir und den Deines Partners freigesetzten Energien umgehst............ok bis hier hin kann ich dir folgen. dann kommt..........., wie Du sie umleitest, wofür Du sie verwendest.........
was meinst du damit verwenden? . ich bin bestimmt kein unbeschriebenes blatt und hab schon viel gesehen in meinem leben, aber mir fehlt die verbindung zu verwenden. was kann man denn damit machen? ich persönlich würde das satte gefühl einfach geniessen und beschwingt mit einem fetten grinsen durch den tag ziehn. magst du mir ein wenig davon erzählen?

ich danke euch für eure beiträge und würd mich freuen noch viele verschiedene ansichten zu lesen:)


so long
soki:)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: