(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Welche Begründungen habt ihr für ewiges Leben ???
te king schrieb am 30. August 2004 um 16:47 Uhr (482x gelesen):
> > Aber das Leben glaubt kaum noch an euch!
> Schaut was,aus der Welt geworden ist,
> ist diese Menschheit es wert gerettet zu werden?
> Ständig sterben Menschen,verhungern elend,und der Mensch schmeisst weiter Feuer vom Himmel in seinen Flugmaschinen.
> Aber die Natur regelt das,sie ist schon am wirken,Tornados Regen Erdbeben Hitze.
> Man lese die Weissagung der Cree Indianer :OSHO
Also erst einmal sind mir die indianer egal, die wurden schon vor ein paar hundert jahren platt gemacht, damit hat unsere zivilisation bewiesen, daß sie die bessere überlebensfähigkeit hat, hart wie es für den einzelenen gewesen sein mag.
die menschheit wert gerettet zu werden ?
niemand rettet die menschheit, die menschheit tut, was sie tun muß.
dazu gehört nun mal, daß kriege geführt werden und irgendwo jemand hungert, so ist die realität.
ich bin froh, daß ich es nicht bin, tun kann ich dagegen nicht das geringste.
es geht in der welt nun mal immer um macht und da gehört eben dazu, daß manch einer mehr hat als der andere und manche können kriege führen, während andere dumm aus zerfetzter wäsche schauen.
am ende setzt sich nun mal immer die effizienz durch, egal welche dies ist, so ist die natur, so hat sie uns geschaffen.
die menschen werden niemals gleich sein und sie werden immer kriege führen, und wenn keine grossen mehr, dann zumindestens ihre kleinen privaten.
un die natur ?
ich brauche sie jedenfalls nicht auf dauer.
das bisschen luft werden wir uns irgendwann auch mit maschinen herstellen können, schlieslich wollen wir mal den weltraum erobern.
die natur ist dazu da, um von uns ausgebeutet zu werden, das gesamt universum ist unsere quelle, nur dazu ist es da, im moment jedenfalls.
ein paar tornados hier, überschwemmungen dort, wo ich wohne hatte ich noch nie ein problem damit, sollen die leute halt woanders hingehen.
ich verstehe das immer nicht, wir befinden uns in einer evolution und nicht in einem paradiesgarten.
hier geht es nun mal rauh zu, das sollte mittlerweile der letzte wissen, wo baume gefällt werden, da fallen späne.
wir kämpfen als gesamte spezies schliesslich um unser überleben in diesem weltall.
ja, ich gebe zu, man könnte das ganze etwas besser organisieren, etwas gerechter und etwas "umweltfreundlicher", aber nun ist es nun mal so gekommen und es ist noch lange nicht extrem.
es kann immer noch schlimmer kommen, also seid auch mal dankbar, daß ihr vor einem computer sitzt und nicht irgendwo um nahrung betteln müsst und auf die strasse gehen könnt, ohne angst um euer leben haben zu müssen.
mfg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: