logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das Problem mit der Subjektivität :-)
Martin Rieth (Gründer) schrieb am 29. Juli 2004 um 2:01 Uhr (491x gelesen):

Moin Moin Dirk,

> Randi ist nicht wichtig, Martin. Der Fernsehbeitrag ist es ebenfalls nicht. Irgendwann, wenn die Stimmung umschlägt und die Leute an Positiv-Berichten über Paranormalität interessiert sind, wird N24 einen genau gegenteilig klingenden Bericht senden und niemand wird sich an den Beitrag mit Randi erinnern (wollen).
> Zwar kannst du gerne einen Beschwerdebrief an N24 oder sonstwen senden, doch er wird genauso wenig ändern, wie der Bericht von Randi.
> Ich denke nicht, daß wir einen missionarischen Auftrag haben, Martin.

Ich denke, wenn Du überlegst, warum Du mir diese Zeilen geschrieben hast, dann weisst Du warum ich diese Zeilen an N24 geschrieben habe.

> ... und bedenke bitte auch, welche politische Macht diesen Sender lenkt. Spätestens dann ...

Das finde ich einfach nur polemisch. Zwar gibt es auch meiner Meinung nach eine unterschiedliche prozentuale Akzeptanz in verschiedenen politischen Lagern, jedoch alles über einen Kamm zu scheren ist pauschal diskriminierend und beachtet den einzelnen Menschen nicht.

Unterhalte du dich mit denen, die schon an Paranormalität glauben, ich "missioniere" die anderen. Dann haben wir alle ,-)

Martin
---


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: