logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wenn dann....
butterfly schrieb am 28. Juli 2004 um 14:59 Uhr (638x gelesen):

> > Hi nochmal,
> >
> > statt einer Antwort weiter unten (da du dich momentan - aus Zeitgründen? aus Interessegründen? aus grundsätzlichen Negierungsgründen? - nicht in der Lage siehst zu einer längeren (klärenden) Diskussion oder Argumentation:
>
> Definitiv aus Zeitgründen (Studium, Examens- und Hausarbeiten-Zeit), denn ohne Interesse wäre ich gar nicht hierher gekommen.
> Aber die Basis von der Du sprichst,

besteht diese aus Informationen oder aus Annahmen (z.B. es gibt mehr als nur...)

Das wird sich dann zeigen. Auch wissenschaftliche Studien oder "Fakten" sind für mich solange Annahmen, wie ich sie für mich selbst nicht als bewiesen ansehe, indem ich diesen Beweis selbst nachvollziehen kann.
(Aber man kann mit mir durchaus auch über (Natur-)Wissenschaften, -theorien, -thesen, "unumstössliche Tatsachen" reden - damit - und mit einer Art überlebensnotwendigem Zwang zur Beschäftigung damit - begann eigentlich auch mein eigener Weg :).
Das ist jedoch kein Thema für dieses Forum. Nachfragen lohnen also nicht :).
Also: Wenn du dich zeitlich mal wieder in der Lage siehst und ein Fundament schaffen kannst (eines, das du selbst nachvollziehen und nicht - sorry *g* - nur "nachplappern" kannst :)), dann bin ich zu einer Weiterführung der Thematik gern bereit.
Viel Erfolg beim Examen derweil!

b.

>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: