logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

es sind immer beide ....
myrrhe schrieb am 15. Juni 2004 um 19:55 Uhr (493x gelesen):

Lieber Narr,

wenn du mich schon solange liest, dann weißt du sicher auch, daß ich Einschleimerei ohnehin nicht mag. :-)
Und meine extra offtopic gestellte Frage war überhaupt nicht darauf ausgerichtet, daß du eine andere Meinung hast als meine - ich habe vielmehr viele deine Antworten an andere gelesen und stellte, vielleicht ja auch unberechtigterweise fest, daß sie seit einiger Zeit - etwa einem Dreivierteljahr? - mehr und mehr desillusioniert klingen. Und nein, was für einen Grund hätte ich denn, daß es dir nicht gut geht oder du schlecht drauf bist? wirklichnicht. Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten ... war nur eine Frage ... daher mein "offtopic" ... ;-)

> Nein, ich kann das ewige Gottgesülze hier nur nicht mehr schweigend lesen. Es ist doch wohl so, dass die christlichen Missionare hier sich nicht mehr auf die für sie freien 99,9 % des Netzes beschränken, sondern nun vermehrt auch den letzten Prozentteil beherrschen und Ungläubige belabern wollen. So ist das eben mit der christlichen Toleranz...
---
Naja, um der Wahrheit die Ehre zu geben ... weil du mich ansprichst, ich bin nicht christlich orientiert ... und ich lese gerade hier sehr viele andere Ansichten als die christlichen. Findest du nicht? Gerade waren auch haufenweise Hare Krishna-Jünger da. Ich finde, ehrlich gesagt, nicht viel Unterschied darin, ob es nun christliche Jünger oder Hare-Krisha-Jünger sind ... ihnen allen zu eigen ist ein gewisser Fanatismus, daß nur ihre Meinung gültig ist, und die teile ich ganz und gar nicht. Möglich, daß ich nicht immer die richtigen Worte finde, um meine Ansicht, die auf meinen Erfahrungen beruht, so rüberzubringen, daß sie wirklich "meine Meinung" darstellt (wir stritten mal darum), aber ich bemühe mich zumindest. :-(
>
> Wenn sie mit ihrem Glauben nicht klar kommen, dann sollten sie zu ihren Pfarrern und Priestern gehen und nicht die armen Nichtchristen nerven. Aber die Kirche scheint da irgendwie an ihren Schäfchen vorbeizuarbeiten.
---
das tut sie zweifelsohne ... aber das tun nun mal alle Kirchen ... weshalb ich auch in keiner bin. :-)
>
>
> P.S.: Seit wir uns kennen schreibst Du, wenn ich mit meinen Äußerungen recht habe, dass ich nicht richtig die Postings gelesen habe (s. auch oben). Ich fasse das als Anerkennung auf. Aber vielleicht solltest Du nach der ganzen Zeit einfach einmal ehrlich zu Dir selbst sein, mein Schatz.
---
Nun, mir kommt es zumindest so vor, aus deinen Antworten, daß du meine Postings halt nur teilweise liest oder nach deinem Gutdünken interpretierst. Das wollte ich halt einmal geraderücken.
Ich glaube, ich bin ziemlich ehrlich mir gegenüber - mein Lieber -, aber andererseits ist es sicher auch nicht schlecht, das für dich selbst ebenfalls einmal zu überprüfen .... ;-)

Alles Liebe,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: