logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die eine Seite!!!
Der Narr schrieb am 15. Juni 2004 um 18:33 Uhr (533x gelesen):

Hallo Myrrhe,

zunächst entschuldige ich mich dafür, das sich mich nicht bei den meisten hier und auch Dir nicht einschleime. Aber so zeige ich meinen Mitmenschen, dass ich sie mag und sie achte.

Mir geht es prächtig. Danke der Nachfrage. Und nur weil ich eine andere Meinung habe als Du, bin ich noch lange nicht desillusioniert. Hättest Du wohl gerne...;)

Nein, ich kann das ewige Gottgesülze hier nur nicht mehr schweigend lesen. Es ist doch wohl so, dass die christlichen Missionare hier sich nicht mehr auf die für sie freien 99,9 % des Netzes beschränken, sondern nun vermehrt auch den letzten Prozentteil beherrschen und Ungläubige belabern wollen. So ist das eben mit der christlichen Toleranz...

Wenn sie mit ihrem Glauben nicht klar kommen, dann sollten sie zu ihren Pfarrern und Priestern gehen und nicht die armen Nichtchristen nerven. Aber die Kirche scheint da irgendwie an ihren Schäfchen vorbeizuarbeiten.

In diesem Sinne

Der Idiot

P.S.: Seit wir uns kennen schreibst Du, wenn ich mit meinen Äußerungen recht habe, dass ich nicht richtig die Postings gelesen habe (s. auch oben). Ich fasse das als Anerkennung auf. Aber vielleicht solltest Du nach der ganzen Zeit einfach einmal ehrlich zu Dir selbst sein, mein Schatz.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: