(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
ach das merkst du jetzt erst.
acid schrieb am 5. Juni 2004 um 16:49 Uhr (470x gelesen):
das ist irgendwie schwach. Du unterstützt es doch auch, also jammer nicht rum. Mit jeder Leistung die du bringst und dabei das System nutzt. Willst du das es so ist wie es ist. Aber jammern. Irgendwie sehr gespaltenes Bewusstsein, aber das merkste sicher auch nicht wie 90% deiner Artgenossen.
Das der Sprit so teuer ist finde ich eigentlich gut. Wo die Steuern hinfließen, dagegen ehr weniger.
Aber die Machtmenschen wollen an der Macht bleiben. Es ist auch alles so ausgelegt, dass du es nie ändern wirst!
Und sobald du es versuchst, machen sie dich sowas von kalt, du hast aufeinmal 90% der Menschen gegen dich, die versklavten, die es aber selbst nicht merken.
Ausländer stressen rum?
Ja habe ich auch so mitbekommen. Scheinen einfach noch nicht ganz so zugemüllt im Kopf zu sein. Die meisten die hier leben, haben doch alle im Kopf "Man kann nichts ändern, also mache ich das beste für mich draus". Und schon sind sie Marionetten. Und immer wenn es ihnen(auch dir!!) gut geht, geben sie den Machthabern mehr Macht oder Sicherheit.
Und wenns dir schlecht geht. Versagst du als Marionette. Treibst du es zu weit, machen sie dich fertig!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: