logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hi kalle...
soki schrieb am 4. Juni 2004 um 19:52 Uhr (806x gelesen):

hallo kalle:)
>
> hm ... da gibt es etwas ganz einfaches ... global kann man das wohl vergessen
**warum??
wenn wir weiter so denken haben die macher genau das erreicht was sie wollen.
schlafende die alles willenlos hinnehmen.
....
es dürfte nicht so einfach sein eine groß genuge Gruppe zusmmen zu bekommen mit der man dagegen ansteuern kann

** hey kalle irgendwann fängt man an und wächst langsam. denk doch bitte nicht nur auf dein leben begrenzt. wenn wir heute was pflanzen dann werden wir vielleicht nix mehr ernten, aber unsere kinder hätten die chance.irgendwann rollt so ein widerstand ,its time to wake up. ich glaub information/aufklärung wäre bestimmt einer der schlüssel.
...
natürlich ist die frage für mich nicht geklärt ob es die "trugbildschicker" wirklich gibt.
was es gibt, ist die tatsache das was falsch läuft und das ganz gewaltig.

> Aber das Einfache was jeder selbst für sich und seine lieben tun kann:
> Bewusst eine Starke Persönlichkeit werden und bleiben, eine Persönlichkeit die weis was sie will und in den eigenen Reihen für Klarheit, Frieden sorgt und ein gewisses Mass an Ordnung schafft.

**nun bei sich selber anfangen aufräumen/aufbauen, find ich auch immer ganz gut und wichtig. egal ob umweltschutz oder sonstigen problemschen:)
aber macht die von dir vorgeschlagene lösung nicht , die situation nur noch schwerer. eine starke persönlichkeit, jemand der sich kein x vor ein u machen lässt ,glaubst du der kann noch wahren frieden in der brust finden wenn er langsam aufwacht und das sieht .

ich kopier hier mal zwei links rein, ein anfang so find ich

alles gute
soki:)
http://www.attac.de/index.php
http://www.attac.org/index.htm

>
> Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: