(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
*kicher*
Collision schrieb am 4. Juni 2004 um 13:03 Uhr (657x gelesen):
> GAR NICH WAHR!!!!!!!!! *g* Heute zB ist bei uns eine Demo! (Zwar nicht gegen irgendeinen Beschluss von der EU aber immerhin gegen nen Beschluss im Verkehrswesen.) Und die wird net nur von Ausländern geführt, sondern vom Volk! ;)
> Und da werd ich dann nämlich auch hingehen!
erstaml: Viel Spass dabei :o)
Verkehrswesen *grübel* ... öh .. das soll das Volk organisiert haben ???
Ich kann mir eher vorstellen das sowas Firmen organisieren die auf das Verkehrswesen angewiesen sind!
Meiner Meinung nach denken die meisten Menschen .oO(ich kleines Menschlein kann alleine eh nix ausrichten bei so großen Dingen).
Und es wird uns halt auch immer wieder eingeredet es ginge uns ja trotzdem recht gut bei alle dem, man schaue sich nur die dritten Länder an wie es dort den Menschen geht.
Aber wenn ich mir anschaue wie wir immer und immer wieder verarscht werden, und immer wieder andere als schuldige und böse vorgeschoben werden ... die bösen Arbeitslosen ... die bösen Sozialschmarotzer ... die bösen Nepper und bauernfänger, was machen sie dagegen ? ändern sie schnell und effektiv Gesetze um sowas zu beenden ? ich sage was Sache ist, es sind die bösen Politiker, sie werden geleitet von der Geldmacht und diese wiederum von ????. Die können es drehen wie sie wollen, ich lasse mich nicht verarschen.
Kalle
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: