logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Rosenkreuz: AMORC (wiki)
gar nicht wahr *g*
Sothis schrieb am 4. Juni 2004 um 12:42 Uhr (576x gelesen):

> die 82 cent steuern pro lieter benzin, was meint ihr wer das unterstützt ?

gab mal ne Umfrage. Ob die deutschen auch 5 DM (ca 2.50 Euro) für nen Liter bezahlen. Hat niemand dagegen geredet. Indwieweit diese Umfrage echt war hab ich natürlich keine Ahnung *g*

> wer ist wirklich an der Macht ?
tja, es gibt da ne Person die mir immer wieder einreden will: das Volk *g* Aber irgendwie glaubt ihr immer niemand.
Aber ist ja auch so das das Volk keine Macht haben will! Könnte das Volk einen Politiker stürzen? JA! Aber die deutschen sind zu träge zu, zu faul oder sagen: geht mich eh nix an ;) Von daher mecker ich nicht rum wenn da nun eine Loge die Fäden hat! Wirklich was dagegen getan hab ja auch ich nicht!

> mehr geld = mehr macht
egal wer an der Macht ist! Menschen mit Macht wollen IMMER noch mehr Macht. Ob nun ein Poli oder nicht!

> warum zahlt das deutsche volk so viel geld für nix ohne darüber nachzudenken ?
Weil er das denken in der Polik verlernt hat. Hör oft: Politik? Langweilig! Uninteressant! Geht mich eh nix an! Tja. Soll niemand meckern!

> sind wir wirklisch soooo doof ?
JA! *g*

> könnte es sein das die politiker auch in logen mitarbeiten oder werden sie davon direckt geleitet ?
siehe David Icke ... glaub das wäre interessant für dich:
http://www.davidicke.com/icke/articles/aliens-g.html

> ist das ein paranormales thema ?
na! Man kann aus allem ein paranormales Thema machen :) Man braucht nur die richtigen Leute zu um eine Überleitung zu finden ;)

> früher hat das deutsche volk noch demonstriert ... heute zutage demonstrieren eher die ausländer hier als das wir was unternehmen ... wie kommt das ?
GAR NICH WAHR!!!!!!!!! *g* Heute zB ist bei uns eine Demo! (Zwar nicht gegen irgendeinen Beschluss von der EU aber immerhin gegen nen Beschluss im Verkehrswesen.) Und die wird net nur von Ausländern geführt, sondern vom Volk! ;)
Und da werd ich dann nämlich auch hingehen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: