logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage schrieb am 25. Mai 2004 um 16:27 Uhr (626x gelesen):

> Aber hast du schon mal etwas erlebt, was du nicht erklären konntest? Wenn dus abstreitest bist du nicht ehrlich. Das hier ist ein paranormal-Forum. Paranormal heißt nicht der Norm entsprechend. Spiritualität gehört für viele dazu, aber ist aber nicht zwangsläufig so.
> Hast du noch nie eine Erscheinung gehabt? Noch nie etwas erlebt was es laut unseren heutigen Gesetzen nicht geben kann und DARF? Noch nie diesen Gedanken gehabt, das ALLES nur ein Halt ... eine weitere Reiligion ... ist?

Ganz ehrlich, nein. Ich habe noch nie etwas unerklärliches gesehen, gespürt oder irgendwie anders erfahren. Daher glaube ich ja nicht an (im engeren Sinne "übernatürliche")paranormale Dinge.

> > All diese Lehren sind leider blosse Theorie, wie auch die Lehren der grossen Religionen. Leider......
> --> Ja, und sie werden auf ewig Theorie bleiben! Oder willst du behaupten du kennst die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit?

Natürlich nicht, aber ich habe gehofft, dass es vielleicht doch Menschen gibt, die einen Teil der "Wahrheit" kennen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: