logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dissoziieren
"Shiva" schrieb am 23. Mai 2004 um 5:32 Uhr (426x gelesen):

> huhu Shiva
>
> > Hallo "Genie" ich denke durch dien Geschichte bist du schon um einiges Depersionalisiert.Du solltes echt die Finger von so etwas lassen.Warum willst du mit aller Gewalt durchknallen? Wir hatten in unserer Praxis für Psychotherapie viele Leute wie dich.
>
> *** Die waren bestimmt nicht wie ich.. ich hatte keine übliche Psychose.....>Das hört man oft.Es gibt aber bestimmte Formen und zu einer ghörst du nun mal.
übrigens durchknallen will ich
nicht, "Gesund" (wie auch immer man diesen Zustand denfiniert) will ich werden. Und dies erreicht man nicht indem man sich mit Medis vollstopft und Gespräche mit einem Psychiater führt, dies unterstüzt dies nur aber man muss auch selber etwas dafür tun und das versuche ich gerade.
Ich bin ja auch nicht für Medis(nur in härte Fällen).Aber mit dem was du jetzt versuchst wirst du füher oder später gegen die Wand fahren.Und das wäre echt schade um dich.
> Also sei du(keiner)von ihnen.Du bist noch mal davon gekommen.Das nächste mal läufst du vielleicht als Haldol Zombie durch die Gegend.
>
> *** Bin noch nicht davongekommen, stecke teilweise noch drin.
Das ist doch meine Rede.
Dir fehlt(noch)die Objektivität.
> Mit einer Geschichte wie die deinige sollte man(nicht)schertzen.Es kann sein das du wieder ein Episode erleidest und dann kann man dir vielleicht nicht mehr so schnell helfen:"Shiva"
>
> *** Verstehe nicht was du gegen das Dissoziieren hast. Habe schon bei Mitleser´s Beitrag geschrieben das dies ja sogar in der Psychotherapie angewendet wird.
Das ist aber ein heisses Eisen.Ausserdem macht man so etwas(immer)in einem(geschützten Rahmen)vergiss das bitte nicht.
Dem sich dessoziiren liegt fast immer ein(Fluchtimpuls) zu grunde.Und das Kürzel(De).Ich habe dir das Buch(Spirituelle Krisen) empfohlen,von Stanislav und Christina Grofft.Du kannst diesen Vorschlag annehmen oder auch nicht,das nun liegt bei dir.
> Oder wißt ihr etwas über Disso. was ich bisher noch nicht weiss ?
Du weisst so manches noch nicht.Und das ist vor erst gut so.
> Alles Liebe:"Shiva"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: