logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dissoziieren
Genie schrieb am 22. Mai 2004 um 18:20 Uhr (420x gelesen):

huhu Shiva

> Hallo "Genie" ich denke durch dien Geschichte bist du schon um einiges Depersionalisiert.Du solltes echt die Finger von so etwas lassen.Warum willst du mit aller Gewalt durchknallen? Wir hatten in unserer Prxis für Psychotherapie viele Leute wie dich.

*** Die waren bestimmt nicht wie ich.. ich hatte keine übliche Psychose.....übrigens durchknallen will ich nicht, "Gesund" (wie auch immer man diesen Zustand denfiniert) will ich werden. Und dies erreicht man nicht indem man sich mit Medis vollstopft und Gespräche mit einem Psychiater führt, dies unterstüzt dies nur aber man muss auch selber etwas dafür tun und das versuche ich gerade.

Also sei du(keiner)von ihnen.Du bist noch mal davon gekommen.Das nächste mal läufst du vielleicht als Haldol Zombie durch die Gegend.

*** Bin noch nicht davongekommen, stecke teilweise noch drin.

Mit einer Geschichte wie die deinige sollte man(nicht)schertzen.Es kann sein das du wieder ein Episode erleidest und dann kann man dir vielleicht nicht mehr so schnell helfen:"Shiva"

*** Verstehe nicht was du gegen das Dissoziieren hast. Habe schon bei Mitleser´s Beitrag geschrieben das dies ja sogar in der Psychotherapie angewendet wird.
Oder wißt ihr etwas über Disso. was ich bisher noch nicht weiss ?

Alles Liebe
"Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: