(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
kleiner Test
dbR schrieb am 24. März 2004 um 0:05 Uhr (499x gelesen):
Hallo, Soo!
Es stellt sich überhaupt die Frage, ob der Freitod durch die Drogen "verursacht" wurde. Es wird sich nie beweisen lassen, daß der- oder diejenige sich nicht ohne Drogen auch umgebracht hätte. So wie es überhaupt schwer bis unmöglich ist, tatsächlich "die" Ursache zu finden. So wie vordergründig viele Lungenkrebskranke Raucher sind, wird daher das Rauchen als Ursache angesehen, wobei man jetzt schon wieder nach der Ursache fragen müßte, warum raucht dieser Mensch eigentlich? Warum gibt es starke Raucher, die keinen Lungenkrebs entwickeln? So kommt man bei jeder vermeintlichen Ursache zur Frage nach der nächsten.
LG dbR
> Hya alle!
>
> Sorry, meine provokative Schreibweise war nur ein kleiner Test. Über dieses Stadium sind wir (dBr, Dirk..etc) hoffentlich schon während unserer letzten Diskussion hinausgewachsen.
> Was mich hier jedoch wirklich interessieren würde, wäre eine (kurze) esoterische Erklärung des durch Drogen verursachten "Freitodes".
> Und nein dBr, habe noch keine Bücher gelesen, dazu fehlt mir einfach im Moment die Zeit.
>
> Gruss,
> Soo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: