logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

mal was drauf antworten tut:)
butt'l ;o) schrieb am 5. Dezember 2003 um 20:11 Uhr (424x gelesen):

tzzz.....
hi Mahacoonchen,
> also ne buttl wieder:)))
> Macht die Leuts heiß und schweigt wieder.*hihihi* guuuut:)
*seufz* ...wohl mein *schicksal*....*schmunzel*
Im Ernst:
Ich glaube, die Sache ist komplizierter und undurchsichtiger. Natürlich kann ich mich irren, aber den ersten Verdacht habe ich schon ad acta gelegt. Man muß wohl mehrere Schleier lüften, um hinter das "Geheimnis" zu kommen. (Würde Mr. Konsequent an einer schnelleren Aufklärung interessiert sein, würde er es uns etwas leichter machen; aber ich glaube ernsthaft, das kann er z.Zt. wirklich nicht...).

> Hier handfest zu sagen, der ist der, ist sehr schwer.
> Ein Verdacht kann nach hinten losgehen und muß nicht stimmen. Die Person die verdächtigt wird (im Falle des Falles) muß nicht unbedingt *Umgarner* sein.
> Hast auch schon beobachtet, dass hier irgendwie immer das Gleiche abläuft, sogar fast immer das Gleiche geschrieben wird in verschiedenen Variationen zwar und von verschiedenen Usern....ist irgendwie wie ein Zyklus.
:o)...in gewisser Weise hast du recht: Ein gutes Übungsstück für remote viewing, finde ich....*g*.
Allerdings auch hier das Problem mit dem doppelten Boden (manches ist einfacher zu durchschauen als anderes...).
> Naja zieh mich zurück, wünsche euch ein schönes Wochenende, nen lieben Nikolausi und nen schönen zweiten Advent.
> Und für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass man sich mal sieht:)
Ja, mein Herz, dat wierd :o).
butt'l


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: