logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hmm.....
bf schrieb am 5. Dezember 2003 um 15:58 Uhr (482x gelesen):

> Hallo butt'l,
Ja, hallo auch dir nochmal...:o)

> Ich versuche, auf jedes Posting adäquat einzugehen. Wenn mich > wirklich jemand damit ärgern will, soll er es tun, es ist ja sein > Kakao, nicht meiner. Ich ärgere mich jedenfalls nicht ... ich bin ich.
:o)
Sollst du ja auch sein. - Aber hatten wir es nicht schon öfters, dass nicht sonderlich glückliche und eigentlich unbewusst um Hilfe bittende Menschen hier anfangs erstmal mit ziemlichen "Kotzbrocken" um sich geworfen haben...?
Und die sich im nachhinein als eigentlich ganz liebenswürdige Menschen entpuppten (....immer natürlich auch im Bewusstsein, dass man NIE einen Menschen ausschließlich über ein Medium wie das Internet wirklich kennen(lernen) kann....da müssen wir uns wohl wirklich oftmals auf's "Gefühl" verlassen...).
Alles Liebe u. schönen Nikolasi Dir (und allen anderen auch *gg*),
butterfly


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: