logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

KLARTEXT!
Paulina schrieb am 17. November 2003 um 16:32 Uhr (624x gelesen):

Ich sehe mir dieses belustigende Trauerspiel nun schon eine ganze Weile an und ich kann mir nur ans Hirn greifen. Ich möchte unbedingt verbreitet wissen, dass ich keinerlei Interesse an Herrn Peter habe. Sprich, ich erwäge nicht seine Partnerin zu werden, weil er mir zu alt ist. Peter ist über 2o Jahre älter als ich und darauf habe ich keine Lust und es gibt ja auch reichlich Auswahl "da draußen". Er wird es mir gnädig nachsehen und verstehen, da bin ich sicher! Ich kenn Euch doch, ihr Nasen! Antworten wie" Dann heirate Du ihn doch!" sind naheligend und genau deswegen greift Ihr auch danach! Nichtsdestotrotz; Ich empfinde Peters Beitäge NICHT als Frauenverachtend, denn mir ist es wurscht, ob er der Ansicht ist, es gibt blöde gefühlsdusselige Gewitterziegen, er hat ja recht! Frauensolidarität halte ich für was Peinliches, ebenso wie Behauptungen wie "Nur, weil ich eine Frau bin..." Myrrhe ist einfach keine vorbildliche Vertreterin unseres Geschlechtes, also ich kenn Bessere...
Ich selbst ertrage so ein Geschwafel nicht und ich darf die anwesenden Frauen beruhigen: Es gibt auch Männer von dieser Sorte und m.E. ist es nur gesund gewisse Dinge genußvoll zu verachten, sagt schon der alte Diogenes, ein kluger Mann! Dass ihr Hanselpampel natürlich immer zu dreien auf einen los gehen müsst sagt einfach alles: Zurückhaltung und Vornehmheit wohnen Euch nicht inne! Ihr seid plump und wertdet es darum nie zu etwas bringen. Ihr werdet Euch immer noch im blöden Internet gegendeitig betuteln, wenn andere das tun, worüber Ihr nur schwätzen könnt: Leben und sich amüsieren! Euer Gefasel über Liebe ist einfach abstossend und es ist wie in allen Dingen: Je mehr einer darüber quatscht umso zwanghafter will er damit seine eigenen Defizite überspielen. Kein Wunder, dass ihr denkt, es gäbe keine Wahrheiten. Ihr seid eben nicht im Stande gewisse Dinge zu begreifen, und weil Ihr es nicht könnt, meint ihr ein "jeder" kann es nicht.
Und vielleicht hat auch Sokrates nur kokettiert, als er behauptete, er wüsste, dass er nichts weiss, denn er "wusste", oder sagen wir mal "erkannte" im Grunde wusste schon ne ganze Menge. Noch unausgegoren, aber immerhin!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: