(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: darüber hinaus
Rüdiger schrieb am 15. November 2003 um 23:35 Uhr (516x gelesen):
> Du bist verdammt schlau, es ist tatsächlich so, wie Du es sagst. Aber frigide, liebesunfähige und Männer unglücklich machende Zicken zu ärgern, das ist auch ein Spass und ein Zeitvertreib.
> Mir fehlt eine solvente und gebildete Partnerin. Geld habe ich zwar genug, aber man muss schon gleichen Standes sein. Der gesamte Horizont muss einfach stimmen. Du kannst Dich am Abend im Bett nicht über Strickmuster oder über Geister-Fantasien unterhalten, wenn Du wichtige Entscheidungen zu treffen hast, bei denen Dir ein geliebter Partner zur Seite stehen könnte.
> Zu zweit sein, aber immer innerlich alleine ? Nein danke !
Letzteres sehe ich absolut genauso wie Du.
Aber Du scheinst mit dem Alleinsein nicht so recht klarzukommen.
Warum sonst müssen gewisse Forenteilnehmerinnen für Deinen Frust herhalten?
So, wie ich myrrhe kennengelernt habe, ist sie garantiert KEINE frigide, liebesunfähige und Männer unglücklich machende Zicke.
Abgesehen davon halte ich generell nichts davon, jemanden so zu bezeichnen.
Die Frau, die Du als "standesgemäß" betrachtest (Keine Angst, ich lache nicht darüber)- glaubst Du nicht, daß die Dir früher oder später begegnen wird?
Ich weiß es natürlich nicht. Ich weiß nur, daß man in dem Maße, in dem man sich selbst annimmt, auch andere annimmt und die Menschen viel weniger in gut-schlecht, dumm-klug, etc. einteilt, sondern sie immer mehr so annimmt, wie sie sind. Dadurch aber, daß man sie annimmt, erkennt man sie auch erst in ihrer Unterschiedlichkeit, und so wird man letztlich auch erst empfänglich für die "Frau seines Standes".
Aber alles braucht Zeit und vor allem auch Vertrauen.
Gruß
Rüdiger
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: