logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: darüber hinaus
Rüdiger schrieb am 15. November 2003 um 16:11 Uhr (448x gelesen):

> Ich halte daran fest, dass JEDER Mensch die absolute Wahrheit zu erkennen fähig ist. Ich bin halt fähig, sie ihm zu erklären, Du nicht. Ich dachte übrigens, Du seiest ins "Jenseits" (ein Forum und Tumulthalde voller Besserwisser) verschwunden. Bist reuig wieder da ? Bussi !
> Ich habe die Welt wirklich verstanden, Du plapperst anderen was nach. Wenn Du körperliche Erfüllung findest, dann wird Dein geistiges Schenkelspreizen für jeden Unsinn sinn-los.
> Dann bist Du nämlich so glücklich, dass auch Erkenntnis überflüssig wird. Glücklicher als glücklich geht's nämlich nicht mehr.
Hallo Peter,
Ich bin sicher, daß Du einen bestimmten Bereich des Lebens vielleicht besser verstehst als die meisten anderen.
Aber Dir erscheint das eben als die ganze Wahrheit, und darum frage ich mich, warum Du ausgerechnet hier postest, wo DIESER Aspekt der Wahrheit eine absolut untergeordnete Rolle spielt.
Das ist doch genauso, als ob ein Abgeordneter der Grünen auf einer Parteikundgebung der FDP eine flammende Rede halten würde. (Oder umgekehrt.)
Gruß
Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: