logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: darüber hinaus...den Horizont?
kichererbse schrieb am 15. November 2003 um 20:05 Uhr (469x gelesen):

> Mir fehlt eine solvente und gebildete Partnerin.
Geld habe ich zwar genug, aber man muss schon gleichen Standes sein. Der gesamte Horizont muss einfach stimmen.
Ja, lass mich mal nachdenken...ist Jenny Elvers nicht wieder auf Freiersfüssen? (Oder verwechsele ich da was ...*grübel* ...könnte auch Suusn Stäähnkie gewesen sein...immerhin hat die schon ganz tolle Sachen im Fernsehen gemacht, gell, Peter? ...also irgendwie würde die gut zu dir passen, finde ich...)
> Du kannst Dich am Abend im Bett nicht über Strickmuster oder über Geister-Fantasien unterhalten, wenn Du wichtige Entscheidungen zu treffen hast, bei denen Dir ein geliebter Partner zur Seite stehen könnte.
Ooops....ein Novum: Wir möchten uns also abends im Bett "unterhalten"?
Da kommen ja dann NOCH weniger Damen in Frage....*seufz*; und hier sowieso; du weißt doch: Der Verstand der Frauen hier sitzt irgendwo zwischen oberer Stratosphäre und Wolkenkuckucksheim....ist wirklich nicht einfach für dich, eine passende Frau zu finden (das Komma könnte in diesem Fall auch hinter "einfach" stehen...).
Aber Tipps hast du doch eigentlich schon genug bekommen, nicht wahr?
(Liebe Myrrhe: Ein kleines P.S.: Beinahe möchte ich dir zurufen: "Tu's bitte! - Für UNS...!:::"und erlöse uns von dem Übel" (nur ein VU-Zitat...find ich passend hier).
(Tja....andererseits kennen wir und zu wenig und schätze ich dich zu sehr, als dass ich ein solches Opfer von dir verlangen würde oder dürfte...)
;o)
Liebe Grüsse (- ausschließlich an Myrrhe)
von " " (symbolisch für die Majorität des Forums)
Take it like a REAL MAN!.....und laß' es, mit irgendeinem testosterondurchtränkten Schwachsinn zu antworten... *grins*
Stünde dir gut zu Gesicht *gg*

Du kannst Dich am Abend im Bett nicht über Strickmuster oder über Geister-Fantasien unterhalten, wenn Du wichtige Entscheidungen zu treffen hast, bei denen Dir ein geliebter Partner zur Seite stehen könnte.
> Zu zweit sein, aber immer innerlich alleine ? Nein danke !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: