logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ja ich heiße anke und das wissen wir ja alle;)
Mahacoon schrieb am 23. September 2003 um 14:07 Uhr (494x gelesen):

Hach Liebes flügelchen....erinnere dich, du hast dich selbst mal geoutet hier im Forum.;) Ok sorry.
> > Mir scheint als versteht ihr einfach nicht, worum es jemandem hier geht.
> Doch, ich verstehe es schon; aber ich versuche schon lange nicht mehr jemanden im Sinne MEINER Wahrheit zu missionieren. Jeder findet seine eigene - auch Du, auch ich.
** Ja es gibt meine, deine und DIE Wahrheit;)

Deine persönlichen Probs gehen auch niemanden etwas an...nur verfängt man sich da schnell drin, leider. Ich bezog, dieses nun weniger auf deine persönlichen probs. Denn die gehören nun wirklich nicht hierher.

> Keiner von uns wird es *bis zum Ende* durchdenken können...es werden uns lediglich Denkanstösse gegeben; und Seth spricht für sich, er braucht meine Unterstützung (und schon gar nicht ellenlange Interpretationen und/oder Repliken) nicht *g*. - Wer seiner Lektüre nichts entnehmen kann, sollte es lassen - oder vielleicht mehrmals versuchen...? (Ist nicht ganz einfach zu lesen, mein *Freund* Seth-y, das gebe ich zu *gg*...).
** Ums einfach lesen geht es nicht, oder ob *es* einfach zu lesen ist. Ist das geschriebene....aus dir selbst?? Erkennst du dich dort in diesen Texten? Ist das deine innere Stimme? Seth? Oder sagst du dir: Oh ja natürlich, so ist es und nimmst es als deine Wahrheit an;)

Hm...schau du verteidigst Seth *lächel*

> Das will ich nicht weiter ausführen - das wäre Kriegsführung unter Ausschluß der(s) Betroffenen...*g*.
** Ok, wenn du das so siehst:)
> s.o.
** sehr einfach...zwei Buchstaben:)
> Mahacoon-chen, ich bitte dich jetzt an dieser Stelle letztmalig (aber immer noch lieb schauend), keine öffentliche Diskussion aus Dingen zu machen, von denen du nur SEHR wenig weisst und die ich nicht öffentlich machen will...ich mag das nicht....aber ich werde dir mailen....

**Hallo Flügelchen....ich beziehe mich nicht auf die Dinge, die ich ja *nicht verstehe* *ebenfalls lieb lächel*
Wenn du das nun so siehst...hm..nun, dann tut es mir leid.

> > ** Bist du nicht selbst ein verschnappter Verlierer?
> > Gibt es überhaupt *verschnappte Verlierer*???
> Worauf bezieht sich das? (aber s.o. - per Mail bitte...)
** Es gibt keine Verlierer:) Weder du noch ein anderer. Du hast den *verschnappten verlierer* ins Posting gebracht und ich habe dieses Wortspiel mit aufgenommen.
> > > Ein Seth-Fan
> > Ein Gott fan:)
> bin ebenso ein *GOTT*-Fan :-)))
> > Und eines noch, das versuche ich dir schon länger zu sagen:
> > Die wahre Liebe ist das worauf es ankommt, wenn man die erreicht, versteht man einiges mehr.
> s.o. (...in allen Punkten der Ausführungen *g*).
** Ja sehr einfach:)
> > Liebe Grüße, wir können gern per mail darüber diskutieren;)
> Das werden wir....aber nicht mehr heute.
** Nun bin gespannt:)
> Angie (...ist nun auch schon egal :-(...)
Jo Lieben Gruß von Anke:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: