logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
60 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wahrheit und ... *Falschheit*
positiv schrieb am 23. September 2003 um 14:04 Uhr (494x gelesen):

> Hallo positiv,
> weisst du eigentlich, dass ich mir mal vorgenommen hatte, NIE mit dir zu diskutieren (lediglich um MICH nicht aufzuregen....*ggg*).
aha, üble Einstellung dem Nächsten gegenüber,
mal überleg...ich lieb dich trotzdem *gg*
> > > ...Jeder findet seine eigene - auch Du, auch ich.
> > Bisher hast du aber Falsches gefunden, verstehst du das nicht?
> Woher willst Du denn wissen, was ich bereits alles im *Aussen* gefunden habe? Woher willst Du wissen, dass MEINE Wahrheit die falsche ist? - Wieso glaubst Du, derjenige zu sein, der DIE Wahrheit gepachtet hat?
Na komm, das hab ich doch jetzt schon ausführlich erklärt.
Es gibt nur EINE Ur-Wahrheit, das ist Gott/Jesus (Jesus: ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben)
Wenn du dieser Ur-Wahrheit widersprichst, liegst du falsch.
Ist es soweit verständlich?
Nun der nächste Schritt: Warum "maße" ich mir an erkennen zu wollen, dass du falsch liegst? Weil es so ist, dass durch die Liebe Gott, der ja auch die Wahrheit ist, in mir Platz nimmt.
Und ich liebe Gott über alles. Damit nähre ich meinen göttlichen Funken und somit das Licht in mir, das die immer mehr Wahrheit sehen lässt, wodurch ich auch immer mehr Falsches als von der Wahrheit abweichend erkenne. Es gibt ja schließlich nur die eine Ur-Wahrheit.
Statt wütend auf mich zu sein schlag ich dir vor es zu überprüfen! Glaube Jesus, folge gerne seiner Lehre und ich garantiere dir, dass du durch das Nähren deines göttlichen Funkens bald immer mehr erkennst, dass es stimmt.
Liebe Grüße,
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: