logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
erzeugt unterschiedliche Schwingung
Helena schrieb am 7. August 2003 um 16:37 Uhr (478x gelesen):

Hallo,
es ist unbedingt wichtig, Sonnenblumenöl, 1. Kaltpressung (Reformhaus oder Bioladen) zu verwenden.
In der ayurvedischen Medizin setzt man ja immer sehr gerne auf die gute Wirkung des Sesamöls für die tägliche Pflege der Mundhöhle. Dies wäre aber zum Saugen und Schlürfen z.B. nicht erfolgreich, denn durch dieses Öl beispielsweise würden nur 25.000 Hz erzeugt, bei der Verwendung von Sonnenblumenöl hingegen entsteht eine Frequenz von 30.000 Hz, die dann auf die Zähne übertragen wird.
Nun übernehmen die Zähne in etwa eine Antennenfunktion. Sie bilden eine Schwingungsbrücke (aber nur die echten Zähne) zu den verschiedenen Organen und Organsystemen des Körpers.
Die Effektivität dieser Methode liegt in der Tatsache begründet, dass zwischen den Zähnen (und der Mundhöhle) und dem übrigen Körper eine enge Verbindung und Wechselbeziehung besteht. Jeder Zahn hat eine Entsprechung zu best. Organen/Geweben und so werden durch das Ölschlürfen eben über die Zähne die heilbringenden Schwingungen den jeweils zugeordneten Organen "mitgeteilt".
Die Wirkung hält auch nicht nur über den Zeitraum des Schlürfens an, sondern die Impulse können sich auch bis ca. 5 Std. danach noch fortsetzen.
Da es zu einer sehr intensiven Entgiftung kommen kann, ist vorsorglich zu raten, diese Methode nicht mehr als einmal täglich anzuwenden.
Liebe Grüße,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: