(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Re: weiß einer wie lange das noch so geht? Wann ist es zuende?
Irrwisch schrieb am 5. Juli 2003 um 19:51 Uhr (633x gelesen):
Ich denke, das liegt an der derzeitigen Planetenkonstellation. Ich bin zwar nicht besonders in der Astrologie bewandert, jedoch weiss ich, dass der Planet Mars derzeit der Erde verflixt nahe ist.
Marsprojekt: "So wurde im Jahr 1999 beschlossen, dass der Start der Mission Mars Express im Jahr 2003 stattfinden soll, da in diesem Jahr eine besonders günstige Planetenkonstellation vorliegt, die eine außergewöhnlich große Satellitenmasse zulässt. Als Starttermin steht ein Startfenster von 11 Tagen nach dem 1. Juni 2003 zur Verfügung. Die Sonde, bestehend aus einem Orbiter und einem Lander, soll nach sechsmonatigem Flug im Dezember 2003 am Mars ankommen und diesen ein Marsjahr (ca. zwei Erdjahre) lang umkreisen."
Mars: "Symbol für Männlichkeit, Durchsetzung, Aktivität, Handlung, Aggression, Sexualität, Partnerbild der Frau."
Wir befinden uns zusätzlich derzeit im "vierten Haus", (entspricht Krebs): "... Rückverbindung zu den eigenen emotionalen Wurzeln.... ."
"Emotionale Wurzeln" könnte eine gewisse Angst vor Veränderung bedeuten. Dem wird durch "Selbstverteidigung" entgegengewirkt.
Dies alles könnte für mich eine Verbindung zu den derzeitigen aktuellen Ereignissen (Agressionen) bedeuten.
Wie gesagt: Ich kenn mich mit Astrologie nicht besonders aus.
Jedoch habe ich mich über die derzeitigen Zustände auch schon gewundert und mich auch mit verschiedenen Leuten unterhalten. Ich kann es mir einfach nicht anders erklären.
Schöne Grüße,
Irrwisch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: