logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: weiß einer wie lange das noch so geht? Wann ist es zuende?
buddhafly schrieb am 5. Juli 2003 um 0:31 Uhr (566x gelesen):

liebes niedara,
ich möchte dir aus vielen perspektiven schreiben. aus der sicht auf para:schöner text, der ihnen begreiflich macht, dass das sogenannte paranormale die eigentlich normalität ist, wir sie nur aufgrund von wissenschaft und sprache nicht mehr deutlich emotional fassen können. allein dass so viele glauben wir waren millionen jahre lang tiere, sind mängelwesen und dergleichen ...
ich weiß auch nicht, wie lange es noch geht. was wir beobachten scheint eine normale erscheinung des lebens zu sein. wozu leben wir noch? viele glauben sie leben nur noch um zu überleben, wie es die evolution von uns verlangt. diese gefühle, diese mittlerweile so festgefahrenen lebenslagen, eine hoffnungslosigkeit, eine tiefe innere leere angesichts der täglichen news show, der immer komplizierter werdenden beziehungen im privaten wie
geschäftlichen, die stetig größer werdende kluft zwischen den gruppen, die nicht durch gegenseitigen respekt und voneinander im positiven profitieren nachhaltig überbrückt werden. stattdessen wird mit feindseligkeit und lügen offen geld und macht "ver_dient_", und wen das aus welchem grund auch immer nicht kalt lässt, hat ein problem. deines.
unseres. und es ist kein problem. der große knall ist längst passiert, und passiert immernoch, und wird passieren, und drei monate sind in diesem zeitrahmen ein augenzwinkern.
die nerven sind überall so angespannt, und manche menschen, sensibler als andere, spüren das und können nicht anders als es wahrzunehmen, darübernachzudenken, und auf antwort zu hoffen. die kann von außen kommen, doch wirklich wird sie nur in jedem einzelnen.
"es" ist aufregend .... KANN sehr aufregend sein, denn was tiefe löcher macht, macht auch große seen ...
häng dich rein, spare nicht mit deiner liebe, auch wenn es schwer fällt, doch zu wissen dass es egal wann und nicht zu spät vorbei sein wird, und dann alles klar und deutlich hinter uns liegen wird, ist ein kleines sanftes geheimnis, das ich nie jemandem verraten werde. ;-)
lichte grüße und irdische gesänge ...
b*fly(ing)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: