logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
78 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: leider nein! Aber ich würds auch gerne wissen!
Sothis schrieb am 5. Juli 2003 um 7:49 Uhr (627x gelesen):

Als hättest du von mir abgeschrieben *gg* bzw. von meinen Gedanken abgeschrieben!
Aber Hallo erstmal!
Also ich merke das auch! Ich hab mich neulich mit ner Freundin unterhalten die auch das ganze bissl mitkriegt ... sie meint auch das die Welt immer verrückter wird! Schalt die Nachrichten ein und du hörst: der is entführt worden, der wurede umgebracht, und die werden vermisst. Dort ist dieses Unwetter und da ist dieses Unwetter. Dort ist diese Schieserei, und da is das Gemetzel. Und dort wurde der umgebracht und da hat sich der umgebracht. Naja ...
vor 3 Jahren shcon hab ich es gespürt (und zeitiger) aber vor drei Jahrn hab ichs in gedanken gefasst: etwas gewaltiges, was die Welt noch nie gesehen hat kommt auf uns zu, es wird alles verändern und viele werdens gar net glauben können so gealtig is es!
Naja hab es auch oft fürBlödsinn gehalten wnen jetzt aber schon Menschen die ich gar net kenn fast das gleiche schreiben wie ich dneke .. .dann mach ich mir schon sorgen!

Die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: