logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
leider nein! Aber ich würds auch gerne wissen! an Sothis
Niedara schrieb am 5. Juli 2003 um 9:34 Uhr (616x gelesen):

Hallo Sothis,
bisher dachte ich auch das ich damit alleine bin, und vor allem nachdem ich es einigen von meinen Freunden erzählt habe, haben die mich nur ausgelacht.. und gemein ich spinne sehe Dinge die es nicht gibt bzw. fühlen.
Genau solchen Unterstützung ist doch immer gut?! ;( So zweifeln die daran die die Wahrheit kennen und die die ihre Augen davor verschließen werden an dem Moment sich wundern was geschehen ist.
LOL oder?
Daher habe ich hier meine Geschichte und meine Erlebnisse hinein geschrieben, und hoffe das es jemand liest der weiß was kommen wird. Also ich glaube jetzt nicht das es Auserirdische sein werden die kommen, eher etwas wie ein Menschliche Gesellschaftsproblem wie noch ein drohender Krieg Bürgeraufstände und noch mehr Chaos und Tod Leid und Aggressivität
Das du es schon seit drei Jahren fühlst finde ich sehr intensiv, bei mir wie bereits erwähnt ist es erst seit ca. drei Monaten bermerkbar, das ich diese Verwirrung, das Chaos fühle und die immer mehr anwachsende negative Energie in der Luft.
Noch eine Frage an dich kann es sein das du auch ein bisschen die Fähigkeiten eines Empathen hast? Die Fähigkeit das zu fühlen was die Wesen um dich herum fühlen und das zu fühlen was die Energien in der Luft so bewegt.
Liebe Grüße Niedara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: