logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
weiß einer wie lange das noch so geht? Wann ist es zuende?
Niedara schrieb am 4. Juli 2003 um 16:47 Uhr (652x gelesen):

Hallo,
ok.. also kurz um.. es hat alles vor drei Monaten angefangen, eine seltsame negative Energie begann anzuwachsen und alles in meinem Umfeld, habe ich beobachtet, verschlechtert sich stätig. Alle werden immer aggressiver und andere wiederum immer mehr deppresiver.
Alles spielt total verrückt (nochmehr Streitigkeiten und Trennungen unter Freundschaften und Beziehungen oder auch Familien)und in der Luft, liegt das, je länger es dauert, immer mehr dieses Gefühl. Angsterfüllt spüre ich die Menschen um mich.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es bald einen großen knall geben wird, nur wann ist die Frage. Warum ich das hier schreibe ist, ich würde zugerne wissen ob es nur mit so geht oder ob du es auch so fühlst und empfindest.
Irgendwas großes kommt auf uns zu.. und es wird alles da gewesene verändern vermute ich mal, ich weiß selbst nur das ich was ich beobachte in meinem Umfeld und was ich fühle das es immer mehr wird, zum zerreisen angespannte Energie und irgendwie kann keiner sich mehr so richtig freuen oder sich gut fühlen es ist immer ein negativer Gedanke dabei.
Es verwirrt mich sogar sehr, ich höre immer öffter das irgendwem was schlimmes passiert ist, das mag normal sein, doch nicht in diesen maßen, es gibt doch auch dafür eine grenze und die ist absolut überschritten worden. Die Katastrophen in den Nachrichten, Private Streitigkeiten und und und....
Bitte antworte was du davon hälst, könnte ja auch sein das ich einfach nur paranoid bin ;))
Danke
Niedara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: