logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Wann ist es zuende? B*Fly
buddhafly schrieb am 5. Juli 2003 um 13:32 Uhr (569x gelesen):

liebes niedara,
ja, und ja, vor allem zu diesem absatz:
> Das macht mich krank. Immer diese Intriegen ich hasse
> es!!!
> Die Gefühle der anderen werden zu meinen und das möchte
> ich nicht. Seit klein auf beobachte ich die Wesen um
> ich, selbst die Tiere werden zur zeit nervös und
> aggressiv.
ja. sie erwachen ebenfalls. so wie viele viele menschen überall. inmitten der immer unmenschlicher werdenden zeiten gibt es die, die standhaft bleiben, ihren glauben behalten und ihre liebe vergeuden.
Denn für Liebe ist jetzt viel Platz in den Herzen ... wäre da nicht der Schmerz der Erkenntnis, den das unterbewusstsein verhindern will!
Wann kommt der Knall? Schau dich um! Nimm mal nur 2003! Was ist nicht alles passiert. Was passiert nicht alles? Nahost, Irak, Möllemann, Friedman, Pizzabäcker, und all die vielen fast unglaublichen geschichten am rande die man schon vergessen hat weil es so viele waren ... all das hat auswirkungen darauf wie "einfache, emotionale menschen" sich fühlen, und das auswirkungen darauf, wie sich der planet fühlt, und das hat auswirkungen darauf, wie sich einige von uns fühlen.
in den USA (viele Emotionen, die wir auffangen aber nicht verstehen kommen zur zeit aus Amerika) droht Bush die gesamte Kiste um die Ohren zu fliegen, während er und seine Leute weiter die Agenda pushen als wäre nichts und als könnten sie damit echten erfolg haben.
denn mit "uns" haben sie nicht gerechnet. und "uns" gibt es überall, mehr als wir glauben. :-)
Und: mir ist klar, dass Bush nur eine Marionette ist, aber da liegt kosmischer Humor drin: Der Brennende Bush. Das heißt, wir müssen zuerst unser Volk befreien, und dann sind wir Moses mit Blick auf das Gelobte Land. Werden wir es diesmal erreichen?
Befreien ... das Unwort 2003. Wir sind doch frei!!! Alle frei!!! Yeah! Wir leben im Westen, wir sind frei. So steht es auf dem Schild an der Grenze, und auf dem Papier das noch nie weniger Wert hatte als heute.
Wann ist es zu Ende? So wie wir einen "big bang ahead" spüren, werden wir es auch spüren, wenn wir über den berg sind ... und es wird ein gefühl sein, dass wir noch nie zuvor erlebt haben. und darauf freue ich mich auch schon ganz arg. :-)
Dass es kommen wird, daran habe ich keine Zweifel mehr. Bald werden sich die Überzeugungen ändern, die unsere Starre begünstigen .. die Zeit wird sie rausspülen. :-) Es ist schon in vollstem Gange, und den meisten bleibt eigentlich gar nichts übrig als sich hinzusetzen und die show zu genießen.
ich geh mal ein paar mixery einkaufen, könnte ein netter TV-Abend werden.
b*fly(ing)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: