logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Schon merkwürdig
ranma schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (618x gelesen):

Hallöle!
Es ist schon recht merkwürdig...
Egal, wie man's dreht und wendet, immer kommt man auf Theorien, die in den Alienbereich gehen.
Ich selber hab mich vor "Ewigkeiten" (1 Jahr her...) auf die Suche nach der Wahrheit gemacht. Nur im Internet und ohne ein Sterbenswörtchen nach aussen. In dieser Zeit habe ich mehrere Theorien entworfen, die allesammt immer in die Ecken "Aliens" und "Energie und andere Schwingungen" gingen.
Würde man mal den Computer zum Vergleich dazu ziehen, so kommt ein logisches Ergebnis bei raus. Und dieses will ich mal jetzt machen ^^
Der Computer entwickelte(!!) sich aus ursprünglichen Schaltrelais, damals Röhren. Dabei werden in einem Halbleitermaterial Ströme je nach Stärke verschieden weitergeleitet. Silizium ersetzt heutzutage die Röhren, da es viel kleiner ist. Schaltet man nun mehrere dieser "Relais" zusammen, so erhält man den sog. integrierten Schaltkreis - Man erweitert die Möglichkeit von 3 verschiedenen Ausgängen auf 9 (so ähnlich). Kompliziert man diese Schaltung immer weiter, kann man ab einer bestimmten Anzahl Transistoren einen Taschenrechner betreiben. Noch höher, und man kann Befehle automatisch rechnen lassen. Heutzutage sind auf einem handelsüblichen Prozessorchip um die 2-3 Millionen Transistoren. Man kann damit inzwischen soviel rechnen, dass eine künstliche Intelligenz emuliert werden kann.
Übertragen auf den Menschen hieße das: Die Hirnstruktur änderte sich langsam. Es gab kaum noch Futter in ausdörrenden Wäldern. In der Wüste musste man jedoch frühzeitig gewarnt sein vor Gefahren --> Der aufrechte Gang ergab sich von selbst. Gefahren sollten die Gruppen früh erkennen und alle anderen schnell warnen. Zeichensprache reichte kaum aus --> eine mündliche Sprache entwickelte sich. Diese Schritte erweitern sich bishin zur Verteilung der Menschen auf die gesamte Erde.
Entscheidende Fragen, damit einem die Theorien merkwürdig vorkommen:
Wieso funktioniert ein Computer so, wie er funzt?
Wieso können wir Menschen so komplex denken(!!)?
Naja, ein Thema zum lange-Diskutieren.
Ich wünsch euch noch viel Spass! Gruß
euer -=ranma=-
PS: Ist eine Geschichte schlecht, so gehört sie dem, der sie erfunden hat. Ist die Geschichte gut, so gehört sie allen!! :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: