logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Ausserirdische - meine Theorie
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (551x gelesen):

>> 1. fakt ist, ausserirdische sind vor langer zeit hier gewesen, das beweisen höhlenmalereien und alte
>> überlieferungen aus allen regionen (von den hopi indianern in australien bis zu den eskimos) dieses
>> planeten, sowie viele mysteriöse bauten (osterinseln, astrologisch ausgerichtete tempel etc).
Was haben Osterinselmänneken mit Aliens zu tun? Die Menschen damals kannten sich mit astronomischen Dingen schon sehr detailiert aus (nicht astrologisch ;-)).
Höhlenmalereien beweisen ja nicht viel, die sind so schmierig wie von Kindern gemalt (künstleriscjhe Begabung gehörte halt damals nicht dazu)
Und die Hopis scheinen ja überall rumzueiern:
Erst höre in einem Board, sie würden in der Nähe von Neuseeland oder da drüben leben, er habe sie sogar schonmal besucht. Dann schreibt einer in diesem Forum vor einiger Zeit, die Hopi Indianer seien Nordamerikanische Ureinwohner und Du machst die Hopis nun plötzlich zu Australiern.
Wenn das so weitergeht dann werde ich das Gefühl nicht mehr los, daß diese Hopis überhaupt gar nicht existieren! Kann ja nicht sein, daß die überall Ureinwohner waren...
Die Australier sind übrigens die Aboriginies, falls Du die meinen solltest.

>> 2. übereinstimmend ist, das diese ausserirdischen sich fast immer wie götter verhalten haben,
>> und den menschen anweisungen gegeben haben und sie oft als sklaven missbraucht haben für grosse bauten.
>> ebenso haben sie ihnen eidrucksvoll ihre macht demonstriert.
Andersrum wird ein Schuh draus:
Aufgrund der Unterschiedlichkeit haben die Ureinwohner diese Aliens für Götter "gehalten". Dasselbe ist mit Columbus in Amerika passiert oder mit Soldaten im 2. WK, die auf bisher unerforschten Inseln abgestürzt sind. Einige von denen werden sogar heute noch als weiße Götter verehrt.
Verwechsle nicht Aberglauben der Ureinwohner mit tatsächlichen Vorgängen.

>> 3. tatsache ist, das die ausserirdischen den menschen über diesem planeten verstreut haben, das findet
>> sich ebenso in überlieferungen, gerade bei sehr abgelegenen völkern, die religion spricht dabei vom
>> turmbau von babel und die spaltung der menschen in verschiedene sprachen und völker, um sie nicht zu
>> mächtig werden zu lassen.
Und was hat das jetzt mit Aliens zu tun?? Für mich ist das eine mythologische Geschichte, die so nie stattgefunden hat, bis auf den Turmbau. Darf ich fragen, wie leichtgläubisch Du bist? Bist Du auch so einer der glaubt, daß Adam und Eva tatsächlich mal gelebt hätten? BEschäftige Dich mal mehr mit z.B. griechischer Mythologie, dann wirst Du sehr schnell verstehen, was mit diesen Geschichten eigentlich gemeint ist.

>> 4. fakt ist, die ausserirdischen sind die schöpfer des menschen, es gibt keine theorie, die annähernd
>> sagen kann, warum und wie aus dem affen der mensch geworden ist, (tatsache des fehlenden bindeglieds).
>> Intelligentes leben ist also spontan aufgetaucht.
Klar gibt es Theorien, sogar sehr klare. Beschäftige Dich bitte eingehender mit Evolution, nicht nur mit den Halbwahrheiten, die in irgendwelchen Esoterikboards von Unwissenden gepostet wurden, die mal in "Abenteuer Forschung" etwas gehört haben und dann meinen, mit "logischen" Gedanken den Rest verstehen zu können.

>> 5. tatsache ist, diese götter sind überall ausserirdische gewesen.
Hä? Wieso redest Du ständig von Fakt und Tatsache? Ich sehe keinerlei Tatsachen dafür, sorry.
Götter sind immer etwas die Fähigkeiten besitzen, die dem Menschen nicht gegeben sind. Das ist genauso wie deshalb alle den USA in den Arsch kriechen, weil sie die stärkste Nation der Erde sind und Mittel besitzen, die andere Staaten nicht besitzen.

>> 7. diese ausserirdischen sind uns keineswegs technisch haushoch überlegen, im gegenteil, sie haben ein >> martyrium an reise auf sich genommen um hierher zu gelangen, vielleicht war es auch eher ein zufall.
Woher willst du denn wissen, wie lange Aliens von dort nach hier brauchen?? Ich kenne keine Indizien dafür, die auf soetwas hindeuten.

>> 8. die ausserirdischen späh trupps haben sich bewusst in die evolution dieses planeten eingemischt, sie
>> wollten intelligentes leben schafenn, nichts anderes.
*lol* Ist das auch wieder so ein "Fakt"? :-)))
Und warum "muß" das unbedingt so gewesen sein? Weil man dann diese Aliens als neue, diesmal "real" vorhandene Götter ansehen kann, so wie es viele Channeler machen? Die Aliens sind doch die Götter der Neuzeit und mit solch einem "Beweis" könnte man dann die eigene Religion als einzig wahre darstellen.
Merkst Du denn nicht, daß es einzig nur darum geht? Das es nicht um Aliens oder um die Herkunft der Menschen geht, sondern nur um das religiöse Verlangen des Menschen nach etwas "höherem"?
Schließlich müssen diese Aliens ja auch irgendwo herkommen und deshalb bleibt am Ende ja nur eine Evolution übrig. Also denk mal drüber nach, wieso einige sich so fanatisch dafür einsetzen und glauben wollen, daß Menschen von Aliens abstammen!? Was erhoffen diese Menschen sich denn davon, hm? Die Wahrheit? Mitnichten!!

>> 10. ausserirdische haben die menschen damals mit macht und gewalt beherrscht, vieles von dem was wir
>> heute erschaffen liegt in unseren genen und vieles ist vorprogrammiert in der dna dieser ausserirdische.
/ironie on
Natürlich, das hast Du ja toll bewiesen. Und erst die Indizien, die darauf hinweisen...WOW! *lol*
/ironie off

>> 11. sie haben bewusst einen weg für die menschen eingeschlagen, in dem wir immer ununterbrochen in
>> konflikten und kriegen leben und militärisch schnell voranschreiten.
>> Der ursprung dessen liegt in der verbreitung verschiedener religionen.
Ah, oh...jetzt verstehe ich: Statt die Schuld in der Spezies Mensch zu suchen, sind nun Aliens Schuld. Na, das ist ja sauber gelöst das Problem. Dann können wir diese 'Götter' ja nun entweder anbeten oder verteufeln.
Langsam werde ich das Gefühl nicht los, diese ganze Esoterikszene bewegt sich nicht in eine bessere Zukunft, sondern viel mehr in eine alte, sehr schlechte Vergangenheit der Menschheit zurück. Es ist derselbe unethische und unmoralische Schwachsinn, der damals im Mittelalter und davor abgelaufen ist und die Menschen von einigen wenigen beherrschbar machte. Und die Esoteriker sind so naiv und fallen am leichtesten darauf herein.

>> Sobald unsere kampffähigkeit hoch genug ist, werden sie sich als unsere freunde zu erkennen geben, und
>> uns an ihre seite ziehen, um uns gegen gemeinsame feinde zu verteigigen oder in bestehende kriege
>> einzugreifen, die allerdings noch zu weit entfernt sind.
Merkst Du eigentlich gar nicht, daß Du gerade typisch wie die Spezies Mensch denkst? Kennst Du nicht die Eigenschaften der Spezies Mensch gegenüber anderen Spezien? Es gibt so viele auf diesem Planeten und alle sind anders, aber ausgerechnet die Aliens sollen so sein wie die Menschen? Hehe...
Im übrigen ist dieses "Krieg führen"-Denken eine soziologische Normalität, gehört ganz normal zum soziologischen Verhalten des Menschen, so wie das Revier zu verteidigen und das fressen eigener Kinder zu einem Löwen dazugehört.
Aliens können gar nicht gut oder böse sein, da sie eine ganz andere Spezies darstellen. Schau die Vögel an: Sind die gut oder böse? Das kann man doch so niemals unterscheiden, allein schon aufgrund dieser Tatsache ist Dein Beitrag hier absoluter nonsens, sorry.
Du hast Dich mit den Themen, die Du hier ansprichst doch bisher überhaupt noch nicht beschäftigt. Du liest einen Beitrag in diesem Forum, einen im anderen und glaubst dann zu wissen, wie die Dinge sind? Oh man. Ind solchen Foren wird auch nur das geschrieben, was die Leute hören 'wollen', der Rest wird dort exra ausgespart.
Ich bin sicherlich nicht gegen die Ansicht, daß andere Spezies der Erde schonmal einen Besuch abgestattet haben, aber gegen solcherlei haarsträubenden Interpretationen, die nichtmal auf anständigen Indizien beruhen, kann ich nur den Kopf schütteln. Dein Beitrag ist auf dieselbe Art zusammengestellt wie die Verschwörungstheorien.
Ich kann Deinen Beitrag eigentlich nur noch als Scherz ansehen, Du bist ja für Deine Scherze in diesem Forum berühmt. ;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: