(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Wer sagt denn, daß wir irdisch sind?
Conny schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (545x gelesen):
>Hi
wir haben eine groß Artenvielfalt auf der Erde. Jedes Jahr stürzen eine Menge Meteoriten auf die Erde (kleinere) und auch größere sind mit einem großen Krach auf die Erde gelandet. (Vergangenheit)
Wieso sollen nicht dort Keimlinge drauf gewesen sein, aus denen neues Leben entsteht. Bis heute weiß keiner genau, woher der Homo Sapiens kam, bzw. wieso. Kein Nachfahre des Neandertalers, wie ich das noch in der Schule gelernt habe, sind wir. Was ist, wenn es unterschiedliche Arten "Mensch" noch heute gibt?
Was ist, wenn ein Teil nach wie vor AI ist? Bei @ Centauri auf Bayern 3, sagte mal Prof Lesch, daß 80 % unseres Wasservorkommens (also Meer & Co) außerirdisch ist. Aha ... und wieso soll nur das Wasser außerirdisch sein. Die Ursprünge einiger Arten auf der Erde könnten ja älter als die Erde selber sein. (siehe Mond ...Staub älter als der Mond).
Ich glaube schon, daß es AIs gibt. Die könnten evt. direkt neben uns stehen, ohne daß wir sie sehen. Sie könnten eine andere Schwingung haben, die wir so nicht messen können. Alleine die Tatsache, daß wir die "einzigen" in dem Riesenweltall wären, ist doch eine Verschwendung bzw. statistischer Unsinn. ;-)
Es soll ja etliche Dokumente auch in der Neuzeit gegeben haben, die UFOs belegen. Aber die werden ja immer gerne versteckt ...na immerhin Hochkulturen des Altertums, die durften noch zeichnen was sie wollten. Besuche der Götter waren da "ganz gerne gesehen". Ob die AI Menschen wie Sklaven gehalten haben, ist ungewiss. Wobei die Bibel mit den Elohim so etwas Ähnliches geschrieben hatte. (wer war der Autor?) Vielleicht waren wir ja die Arche Noah für AI?
Immerhin wissen die AI aus den Filmen, der erste Weg geht direkt nach Hollywood, dann nach Washington. Wer weiß, vielleicht ist das Grünzeug im weißen Häuslein fremdgesteuert?
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: