(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Ausserirdische - meine Theorie
OPTIMUS schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (512x gelesen):
hallo,
da das thema gerade mal wieder aufgekommen ist, möchte ich hier mal meine eigene theorie darstellen, basierend auf alles was ich bisher erfahren und gedacht habe, ich übernehme keine garantie für richtigkeit, ich möchte auch nicht gross drüber diskutieren, es soll mehr eine anregung sein ;o)
1. fakt ist, ausserirdische sind vor langer zeit hier gewesen, das beweisen höhlenmalereien und alte überlieferungen aus allen regionen (von den hopi indianern in australien bis zu den eskimos) dieses planeten, sowie viele mysteriöse bauten (osterinseln, astrologisch ausgerichtete tempel etc).
2. übereinstimmend ist, das diese ausserirdischen sich fast immer wie götter verhalten haben,
und den menschen anweisungen gegeben haben und sie oft als sklaven missbraucht haben für grosse bauten. ebenso haben sie ihnen eidrucksvoll ihre macht demonstriert.
3. tatsache ist, das die ausserirdischen den menschen über diesem planeten verstreut haben, das findet sich ebenso in überlieferungen, gerade bei sehr abgelegenen völkern, die religion spricht dabei vom turmbau von babel und die spaltung der menschen in verschiedene sprachen und völker, um sie nicht zu mächtig werden zu lassen.
4. fakt ist, die ausserirdischen sind die schöpfer des menschen, es gibt keine theorie, die annähernd sagen kann, warum und wie aus dem affen der mensch geworden ist, (tatsache des fehlenden bindeglieds). Intelligentes leben ist also spontan aufgetaucht.
Zudem wird dies in den meisten überlieferungen und religionen so dargestellt, der mensch wurde von den göttern erschaffen.
5. tatsache ist, diese götter sind überall ausserirdische gewesen.
6. fakt ist, dass niemals grosse invasionsflotten von ausserirdischen hier waren, dass hätten sie uns spüren lassen, es waren lediglich späh-trupps.
7. diese ausserirdischen sind uns keineswegs technisch haushoch überlegen, im gegenteil, sie haben ein martyrium an reise auf sich genommen um hierher zu gelangen, vielleicht war es auch eher ein zufall.
8. die ausserirdischen späh trupps haben sich bewusst in die evolution dieses planeten eingemischt, sie wollten intelligentes leben schafenn, nichts anderes.
9. ausserirdische kommen nicht in grossen flotten her und mischen sich ein, weil sie dazu noch lange nicht in der lage sind, sie sind technisch entweder nicht weit genug entwickelt, oder zu weit entfernt, es treffen lediglich diverse neue spähtrupps ein.
10. ausserirdische haben die menschen damals mit macht und gewalt beherrscht, vieles von dem was wir heute erschaffen liegt in unseren genen und vieles ist vorprogrammiert in der dna dieser ausserirdische.
11. sie haben bewusst einen weg für die menschen eingeschlagen, in dem wir immer ununterbrochen in konflikten und kriegen leben und militärisch schnell voranschreiten.
Der ursprung dessen liegt in der verbreitung verschiedener religionen.
12. logischerweise dient ihr eingreifen einem zweck, keine spezies schafft eine neue, nur aus der laune heraus und überlässt sie dann weitestgehend sich selbst.
13. ob ausserirdische heute in höheren kreisen auf diesem planeten vertreten sind und das weltgeschehen mitsteuern bezweifle ich, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie hier und da etwas zum weltgeschehen unbemerkt beisteuern, um das experiment nicht vollständig aus der hand zu geben. D.h. sie wollen dass wir militärisch und technisch stark expandieren,
würden sie es nicht gewollt haben, hätten sie es schon lange vorher unterbunden.
Die geschichte der menschheit zeigt eindrucksvoll woher wir kommen und wohin wir gehen,
wir sind eine kriegerische und machtergreifende spezies, sicherlich ist dies im universum auch eine notwendigkeit.
Zusammengefasst :
Ausserirdische spähtrupps haben den menschen bewusst geschaffen.
Sie unterstützen oder provozieren (auch wenn nur in der vergangenheit) unsere konfliktbereitschaft und aggression gegeneinander, damit wir möglichst schnell aufrüsten.
Fazit :
Ausserirdische brauchen uns, und sie brauchen unsere waffen in zukunft, sonst hätten sie uns auradiert, absehbar ist schon lange gewesen, wo unsere entwicklung hinführt.
Wir sind ein militärischer aussenposten von ausserirdischen, gegründet durch spähtrupps, die kreuz und quer durch das universum reisen und überall kolonisieren.
Mit sicherheit gibt es andere spezies, die sich konkurieren.
Da wir noch durch raum und zeit zu weit von diesen ausserirdischen entfernt sind, dass sie selbst eine wirkungsvolle verteidigungslinie aufbauen können, halten wir dafür her.
Sobald unsere kampffähigkeit hoch genug ist, werden sie sich als unsere freunde zu erkennen geben, und uns an ihre seite ziehen, um uns gegen gemeinsame feinde zu verteigigen oder in bestehende kriege einzugreifen, die allerdings noch zu weit entfernt sind.
Das ganze nennt man imperialismus und ist bei fast jeder spezies diese planeten gleich.
So, das ist meine theorie. Ich kann kein anderes ziel erkennen, wenn ich alle puzzleteile zusammenfüge. Haltet es wie ihr wollt.
Optimus.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ausserirdische - meine Theorie ~ OPTIMUS - 01.01.2004 22:42 (44)