logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Ausserirdische - meine Theorie
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (504x gelesen):

>> -mit den indianern kann ich mich vertan haben, was sind schon namen.
Ja, und bei den Höhlenbildern oder dem Bindegleid, da könnt ich mich auch vertan haben, was sind schon Indizien, is ja nicht so wichtig. Evtl. hab ich da sogar was falsch verstanden oder Sachen zu meinen Gunsten fehlinterpretiert. ;-)

>> -ich weiss nicht, was du für höhlenbilder kennst, die die ich gesehn habe sind alles andere als
>> schmierereinen.
Schonmal von den Mayas gehört, die Astralreisende waren? Man weiß, daß Astralreisen teilweise objektive Realitäten wiederspiegeln können. Was ist daran unglaublich, daß diese Astralreisende ihr Wissen und Erfahrungen in ihren Astralreisen gesehen und gehört haben?
Mensch, zähl doch auch mal eins und eins zusammen und laß nicht einfach die hälfte von Indizien weg, nur weil sie nicht zu Deiner vorgefaßten Theorie passen! *grr*
Da sind noch zu viele Lücken in Deinen Indizien, als daß man sich daraus schon eine Sichtweise zusammenbasteln könnte. Das ist der Fehler, vorschnelle Interpretation. Das ist gang und gebe in der Esoterikszene und deshalb wird die auch nie zu irgendwas kommen und ewiglich vor sich hindümpeln.
Die Theorien sind seit 15 bis 20 Jahren immer dieselben und kommen auch nie vom Fleck.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: