logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ausserirdische - meine Theorie
Yamitra schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (529x gelesen):

> 1. fakt ist, ausserirdische sind vor langer zeit hier gewesen, das beweisen höhlenmalereien und alte überlieferungen aus allen regionen (von den hopi indianern in australien bis zu den eskimos) dieses planeten, sowie viele mysteriöse bauten (osterinseln, astrologisch ausgerichtete tempel etc).
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Menschen diese Bauten errichtet haben? Denk an die alten Ägypter, sie haben mit dem Bau der Pyramiden Großartiges geleistet!
Es mag vielleicht wahnsinnig abwegig klingen was ich da schreibe, aber astrologisch ausgerichtete Tempel wurden z.B. von Druiden
entworfen...
> 2. übereinstimmend ist, das diese ausserirdischen sich fast immer wie götter verhalten haben,
> und den menschen anweisungen gegeben haben und sie oft als sklaven missbraucht haben für grosse bauten.
Die Menschen wurden von irdischen Herrschern (Pharaonen etc.) für große Bauten missbraucht! Auch Ramses wusste wie er seine Macht demonstrieren kann.
> 3. tatsache ist, das die ausserirdischen den menschen über diesem planeten verstreut haben, das findet sich ebenso in überlieferungen, gerade bei sehr abgelegenen völkern, die religion spricht dabei vom turmbau von babel und die spaltung der menschen in verschiedene sprachen und völker, um sie nicht zu mächtig werden zu lassen.
Derartige Geschichten sind meist nur symbolisch gemeint, die darf man nicht zu ernst nehmen. Die Bibelgeschichten sind ja auch entweder völlig erfunden, oder nur im übertragenen Sinne gemeint.
> 4. fakt ist, die ausserirdischen sind die schöpfer des menschen, es gibt keine theorie, die annähernd sagen kann, warum und wie aus dem affen der mensch geworden ist, (tatsache des fehlenden bindeglieds). Intelligentes leben ist also spontan aufgetaucht.
Den Menschen gab es nicht von heute auf morgen. Alle Lebewesen kamen ursprünglich aus dem Meer, und haben sich dann in verschiedene Richtungen entwickelt und natürlich auch weiterentwickelt!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: