logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Solipsismus
G schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (455x gelesen):

Hallo!
> hast du irgendetwas gegen das bewirken von Dingen? Wäre es aufschlußreicher, es taten zu nennen?
Es ist schlicht irrelevant. Gewiss, ethisches Verhalten ist eine Notwendigkeit auf dem Pfad der Erleuchtung, aber es geht nicht um das Hervorbringen irgendwelcher Ereignisse, Taten, Phänomene; es geht schlicht um Einsicht und Erkenntnis.
> Mir scheint, Dein mystiker hat sich zum okkultist entwickelt und wird den begriff jetzt loslassen können. Wir sind die Otakulogy, die occult anime research foundation. der amtierende otakugott grüßt dich in L.V.X. ^_^
Ich habe den Begriff "Mystiker" mit einer angepassten Bedeutung versehen. Okkultismus interessiert mich nicht. Wegen "Otakulogy" schaue ich mal im Netz, was ich da finden kann.
Ebenso Grüsse
G


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: