logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Vater und Sohn
Bine schrieb am 31. Dezember 2002 um 14:26 Uhr (531x gelesen):

Hi Therion :-)
ich denke daß das Wort "satanisch" einfach nur für den Begriff des "Bösen" gebrauht wird, und viel Leute damit ganz bestimmt nicht die Satanis damit meinen. Sicherlich sollte man villeicht ein anderes Wort dafür einführen, jedoch könnte man das auch für den Begriff
"Satanisten " ;-))
Kenne selber ein paar Satanis und würde die absolut nicht als "satanisch" im herkömmlich gebrauchten Sinne einstufen, im Gegenteil.
Etwas weiter unten war ein kleiner Thread über Satanismus am Entstehen (lies mal die Postings von "a satanist with IQ", "G" und Bine dazu. Vielleicht könnte man den Thread auch mal wieder nach oben ziehen und neu aufnehmen ?
Vielleicht würden auc gerne mal ein paar Satanis hier über ihre Anschauung (wobei man die ja nicht alle in einen Topf werfen kann) erzählen/berichten, wobei ich hier keie Rechtfertigung oder so meine, sondern einfach nur eine Klarstellung, was der moderne Satanismus an und für sich im Großen und Ganzen darstellt.
Viele (auch ich früher) haben da nämlich ganz falsche Vorstellungen davon, was ja über die Maistreammedien auch noch unterstützt wird.
Wie wäre es,postet doch auch mal Eure Meinung dazu auf "Teufel komm raus" ;-))
schwarzbunte Grüße
Bine
> > da habt ihr beide recht! Jesus ist der Sohn Gottes und auch Gott selbst *g*
> > Um das Jesus-Bewusstsein in der Welt zu erschaffen inkarnierte Gott damals selbst als Mensch. Es ist so, wie wenn er aus sich selbst einen Sohn erschaffen hat - damit die Menschen ein Individuum, eine Person als göttliche Kontaktmöglichkeit haben. Gott selbst ist ja keine Person - da wird die Bibel falsch verstanden.
> > Liebe gabi, Deine Worte wollen immer helfen, das ist sehr schön! Doch wurde die Bibel mehrfach manipuliert und vieles, was man heute daraus erfährt ist auch "Satanswerk". Z.B., dass die Esoterik schlecht sei! (wo steht das übrigens???) Jesus selbst unterrichtete seine Jünger im geheimen über die heiligen Gesetze der Esoterik (da gibt es authentische Schriften!), damit sie die tiefen und verborgenen Geheimnisse der Schöpfung erschauen und vor Verwunderung Gott verehren und preisen können. Und vor allem - damit sie einen sicheren Weg "nach Hause" haben, einen Einweihungsweg. Ohne den es eben nicht geht. (den man aber auch ganz allein mit Jesus gehen kann).
> > Wie könnte man etwas aufrichtig verehren ohne es real wahrnehmen zu können? Dies ist ein Grund warum so viele verirrte "Christen" eine Verehrung heucheln - ohne zu wissen was sie tun. Wie kann man nach "Hause" finden ohne sein Zuhause zu erkennen?
> > DAS ist ein satanisches Werk, den Menschen vorzumachen, dass Esoterik (die sicher nach Hause führt) verboten oder schlecht sei, damit sie weiter im Dunkel der Materie herumirren, leiden müssen und den Heimweg nicht finden...
> > ...denk mal ohne Vorurteile tief darüber nach und bitte Jesus um wahre Eingebung! Und verwechsle nicht eigene Gedanken mit Eingebung von Jesus. Letztere ist äußerst stark und deutlich!!! Wodurch selbst Worte der Bibel zu bloßem Papier gefrieren.
> > Gruß,
> > MV
> Jetzt hört mal auf den Satan immer niederzumachen,kein wunder dass Satanisten deswegen ständig sauer auf leute wie euch sind.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: