logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Klarstellung / Induktion verpaßt bekommen?
Helena schrieb am 31. Dezember 2002 um 12:27 Uhr (512x gelesen):

> Liebe Leute,
> es gab ja nun vor einigen Tagen eine heiße Diskussion darüber ob ich nun Besessen bin oder nicht....man mag es glauben oder nicht,aber Positiv hatte recht!
> Wie kam es dazu?
> Erlich gesagt,weiß ich nicht und gemerkt habe ich auch nicht viel...eins hat mich aber schon zu denken gegeben,meine schadenfreude wenn es einigen schlecht erging,mein Neid,Eifersucht,das war ich nicht und und so bin ich nicht!
> So fing ich an meine schlechten Gedanken zu verdrängen.Ich redete sie mir schön.
> Ja,Positiv hat mich und andere ganz schön attakiert was letztendlich gut war!!Hat es mich doch Nachdenklich gemacht.
> Mir viel ein das ich vor ein paar Tagen eine echt eckelige grässliche Fratze vor mir sah,das geschah im Halbschlaf,ich sehe sie immer noch und sie grinst mich blöde an mit ihren leeren Augen und den eckeligen Zähnen,anstatt sie weg zu schicken drehte ich mich um und schlief ein.
> Dann,so vor ca 3 Tagen,gingen mir positivs Worte(und zu diesem Zeitpunkt mochte ich ihn ganz und gar nicht)nicht mehr aus dem Sinn,dauernd dachte ich an ihn und wollte frieden mit ihm schließen.An diesem Tag sprach auch eine mir sehr nahe stehende Verwante aus dem Jenseits zu mir,leise und doch sehr klar....und somit schmiss ich meinen stolz über Bord und fand mich bei Positiv im Chat wieder.
> Als ich ihn Fragte was er mit mir angestellt hatte,meinte er nur er habe für mich gebetet und es wurde ihm versichert das mir meine Oma(die Verwante,sie kommt mich auch ab und zu besuchen)helfen wird.
> Leute,es hat gestimmt!Ich habe es real erfahren,das war keine Einbildung!
> Es geht schleichend und es kann jeden treffen,seid vorsichtig.
>
> Lieben Gruß Sephi
Hallo ihr Lieben,
schade, wie manche hier so ablehnend generell über alle Geistheiler schreiben, wo doch viele von uns gerade in ihrer Verbindung zu Jesus wirken dürfen - im Zeichen göttlicher Wahrheit als Katalysator zur Heilung bereitstehen.
Es ist nicht schön, so voreilig immer von "Besetzungen" zu sprechen, zunächst wäre es ja wenn überhaupt, erst einmal Umsessenheit.
Was die Sephi hier durchmacht, liebe Sephi, dies ist ein negativer Gedankenkreislauf, in dem du dich selbst gefangen hälst, du ziehst diese Gebilde (Fratzen) gedanklich an und nährst diese dann - somit werden sie mächtig. Aber hier gibt es Auswege.
Außerdem sehe ich eine realistische Gefahr darin, daß in Zeiten einer gewissen Labilität jemand durchaus in der Lage ist, auch eine "Induktion" zu verpassen.
Du kannst dich gerne melden, wenn du Hilfe brauchst, seriöse Heiler und Lichtarbeiter würden niemals auf die Idee kommen "eine Besetzung zu entfernen", wo gar keine vorhanden ist. Und vor allem erkennst du auch an der Vorgehensweise, wie mit der "Besetzerseele" umgegangen wird. Denn auch dieser Seele müßte dann geholfen werden.
Alles Liebe,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: