logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nun platzt mir aber echt der Kragen!!!!
Kastopia schrieb am 30. Dezember 2002 um 23:00 Uhr (507x gelesen):

Liebe Sephi,
scheinbar merkst du nicht, was da wirklich mit dir abläuft!
Ich glaube dir, dass du es so wahrgenommen hast. Ich finde es auch schön, dass du durch positiv "hilfe" bekommst. Aber frage dich doch einmal, wie es dazu kam....wann ist es geschehen, worüber hast du dir vorher den Kopf zerbrochen, mit welchen Themen hast du dich auseinander gesetzt? Worüber hast du mit positiv diskutiert? Was lief da in deinem Inneren ab, dass du Fratzen siehst?
Das muß nichts schlimmes sein, (jaja ich weiß, nun werde ich bestimmt wieder beschimpft von wegen ich bin besetzt und rede deswegen so)
das kann auch einfach niur dein tiefes inneres gewesen sein, was du seit langem bekämpfst und was einfach nur "Hallo" sagen wollte.
Nun denn, es freut mich, dass es dir besser geht, wenn es dir wirklich besser geht, und Gott sei Dank, wird mein Posting hier nicht gelöscht, so wie bei positiv drüben, der sein Forum schön sauber hält von Kritik ;)
Liebe Grüße
Kastopia
> Liebe Leute,
> es gab ja nun vor einigen Tagen eine heiße Diskussion darüber ob ich nun Besessen bin oder nicht....man mag es glauben oder nicht,aber Positiv hatte recht!
> Wie kam es dazu?
> Erlich gesagt,weiß ich nicht und gemerkt habe ich auch nicht viel...eins hat mich aber schon zu denken gegeben,meine schadenfreude wenn es einigen schlecht erging,mein Neid,Eifersucht,das war ich nicht und und so bin ich nicht!
> So fing ich an meine schlechten Gedanken zu verdrängen.Ich redete sie mir schön.
> Ja,Positiv hat mich und andere ganz schön attakiert was letztendlich gut war!!Hat es mich doch Nachdenklich gemacht.
> Mir viel ein das ich vor ein paar Tagen eine echt eckelige grässliche Fratze vor mir sah,das geschah im Halbschlaf,ich sehe sie immer noch und sie grinst mich blöde an mit ihren leeren Augen und den eckeligen Zähnen,anstatt sie weg zu schicken drehte ich mich um und schlief ein.
> Dann,so vor ca 3 Tagen,gingen mir positivs Worte(und zu diesem Zeitpunkt mochte ich ihn ganz und gar nicht)nicht mehr aus dem Sinn,dauernd dachte ich an ihn und wollte frieden mit ihm schließen.An diesem Tag sprach auch eine mir sehr nahe stehende Verwante aus dem Jenseits zu mir,leise und doch sehr klar....und somit schmiss ich meinen stolz über Bord und fand mich bei Positiv im Chat wieder.
> Als ich ihn Fragte was er mit mir angestellt hatte,meinte er nur er habe für mich gebetet und es wurde ihm versichert das mir meine Oma(die Verwante,sie kommt mich auch ab und zu besuchen)helfen wird.
> Leute,es hat gestimmt!Ich habe es real erfahren,das war keine Einbildung!
> Es geht schleichend und es kann jeden treffen,seid vorsichtig.
>
> Lieben Gruß Sephi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: