logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Astralebenen hmmm...;-)
Viewer schrieb am 2. Oktober 2002 um 14:55 Uhr (489x gelesen):

Hi
Danke mal für Deine Beschreibung der Ebenen ;-)
> Ich bin immer sehr misstrauisch wenn mir einer mit 'Geheimnissen'
> und 'sowas darfst/wirst du nicht erfahren aber ich weiss es schon' kommt.
> Es macht Arbeit die Buecher zu lesen, es ist alles veroeffentlicht
> und jedem zugaenglich der lesen kann.
Ich bin da auch immer misstrauisch - Ich denke wer reif genug ist eine Frage zu stellen ist auch für die Antwort reif genug...

>
> Kann es sein das man in einer Astralebene etwas anderes denkt und fühlt als "hier" wenn man selbst nicht bewusst in der ebene wandert ?
> Ja, kann man, aber es gibt einen alten Spruch:
> Der der redet weiss nicht, der der weiss redet nicht.
> und ueberhaupt, wohin geht dein Traum wenn du aufwachst?
> Wo versteckt er sich wenn du wach bist?
Meinst Du damit das ich Astral Dinge tu ohne das ich es hier bemerke ? Was ist dann mein Wille ? Ich weis das man zwischen wahren Willen und erzogenen Willen trennen muss.
Aber wenn ich Astral Dinge tue Die ich bewusst nicht mache, bin ich dann nicht Schizophren ?

> Kann man ereignisse die in der astralebene Stattfinden "hier" wahrnehmen ohne in diese Überzutreten ?
> Ummm...Kristallkugel? magischer Spiegel? Wachtraum?
Alles Werkzeuge - aber wie benutze ich Diese ?
> > Ich konnte bisher nicht in meine "Astralebenen" aber angeblich tu ich da Dinge die ich "hier" bewusst nicht machen möchte. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
> Sag dem von dem du das hast das gleiche, z.B das du
> ihn auf einer Astralebene getroffen hast und er komische
> Sachen machte, frag ihn ob er sich daran erinnert, und vielleicht noch 'das wird wohl seinen Grund haben das du dich nicht erinnerst..'.
Würde momentan nicht der Wahrheit entsprechen, Würde es aber gerne mal probieren. Hatte bereits ein ABE war in einem Wald - aber könnte nicht sagen was das genau war ;-)

> Wenn er einer spirit. Gruppe angehoert kann es sein das er dich bald anspricht ob du nicht daran arbeiten moechtest
> und nicht ein paar Uebungen machen moechtest.
Weis ich nicht ob er tut, ich weis aber definitiv das er sich in mich "verliebt" hat - und seit ich Ihm gesagt habe das ich daran kein Interresse habe, behauptet er mich Astral zu besuchen und das ich dort sehr wohl interresse an Ihm habe - und das ist das was mich etwas verwirrt.
> Weiss nicht ob das fuer dich Sinn macht, es ist mir spontan eingefallen als ich den Thread las.
War sehr Aufschlussreich
Danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: